Forschungsgebiete Ostwestfalen, Hunsrück, Mecklenburg, Pommern, Netzekreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Esteban
    Neuer Benutzer
    • 03.03.2024
    • 1

    Forschungsgebiete Ostwestfalen, Hunsrück, Mecklenburg, Pommern, Netzekreis

    Moin in die Runde,
    ich bin durch das Archion-Forum auf Ahnenforschung.net aufmerksam geworden und beschäftige mich mit der Genealogie meiner Familie seit mehr als vierzig Jahren. Hauptforschungsgebiete sind Ostwestfalen (Herford-Minden-Lübbecke), der Hunsrück (Kreis Simmern), Mecklenburg, Pommern und der Netzekreis (GM Posen-Westpreußen). Ich freue mich auf neue interessante Forscherkontakte.
  • FaultyDog
    Benutzer
    • 07.04.2024
    • 6

    #2
    Hallo Esteban,

    Herzlich willkommen im Forum! Obwohl ich noch neu hier bin, fand ich es wichtig, das zu sagen. Denn nichts ist ärgerlicher als ein Beitrag, der keine Resonanz erhält. Zumindest ist das meine Erfahrung.

    Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder, vielleicht auch nicht. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg bei Ihren Recherchen!

    Mit freundlichen Grüßen, FD.

    Kommentar

    • Svet_Lin
      Erfahrener Benutzer
      • 03.04.2020
      • 243

      #3
      Hallo,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. In Pommern und Westpreußen könnten wir uns evtl. mal "über den Weg laufen", da forsche ich auch; ebenso im Bereich Posen (da erforsche ich die Familie meiner Frau). Viel Spaß hier im Forum und viele neue Erkenntnisse.
      Viele Grüße aus Berlin
      Svetlana

      Kommentar

      Lädt...
      X