Kostenfreier Zugang zu Ancestry?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28375

    #16
    P.S. Hab den Link grad an einem anderen Browser uneingeloggt getestet und tatsächlich, da werden mir 12.99 angezeigt
    Die wollen uns doch veräppeln.

    Mit FireFox bekommt man es für 4,99!
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Gertrud Dinse
      Erfahrener Benutzer
      • 09.02.2013
      • 981

      #17
      Selbst 12,99 sind ein Schnäppchen wenn man bedenkt, das Archivkosten sonst auch anfallen. Mich stört dieses nassauern gewaltig. Wenn da wenigstens Dies für Das käme, dann könnte man den guten Willen erkennen. Aber das scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein.


      Gertrud

      Kommentar

      • katrinkasper

        #18
        Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
        P.S. Hab den Link grad an einem anderen Browser uneingeloggt getestet und tatsächlich, da werden mir 12.99 angezeigt
        Die wollen uns doch veräppeln.

        Mit FireFox bekommt man es für 4,99!

        Guten Tag,
        die meinen sicher, dass Firefox-Nutzer echte Sparbrötchen sind und Nutzer anderer Browser nicht so aufs Geld schauen.

        Kommentar

        • dazulrich
          Benutzer
          • 13.05.2014
          • 83

          #19
          Ist nur der erste Monat für 4.99 und danach 12.99?
          Hab keinen FF zur Hand. Mein Jahresabo ist in zwei Wochen rum. (12*5 wäre wohl zu gut)

          Kommentar

          • OliverS
            Erfahrener Benutzer
            • 27.07.2014
            • 2938

            #20
            Ich denke auch das nur ein Testmonat 4,99e kostet und dann Normalpreis 12,99€
            Dauersuchen:

            1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
            2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
            3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28375

              #21
              Die 4,99 - wenn sie denn erscheinen - gelten nur für 1 Monat.
              Es ist das Abo, welches sich monatlich erneuert und gezahlt wird. Ob es in 1 Monat immer noch im Angebot ist, ist fraglich. Es rentiert sich eigentlich nur, wenn man es nicht länger als diesen 1 Monat braucht. Keinesfalls sollte man dies durchlaufen lassen.

              Das Halbjahresabo ist aber auch im Angebot. 7,99 statt 9,99 pro Monat, kündbar aber erst nach Ablauf der 6 Monate!
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              • Forscher_007
                Erfahrener Benutzer
                • 09.05.2012
                • 3929

                #22
                Hallo,

                heute 13.04.2017, 09:43 auf 5 verschiedenen Browsern ausprobiert.
                Immer 12,99 EURO.
                Mit freundlichen Grüßen

                Forscher_007

                Kommentar

                • Geufke
                  Erfahrener Benutzer
                  • 20.01.2014
                  • 1073

                  #23
                  Moin,
                  ich hatte im Newsletter ein Angebot von 4.99€ pro Monat für 4 Monate, das galt aber nur bis zum 1.4.
                  Viele Grüße, Anja

                  Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X