Suche nach Familie Eisler aus der Gmina Minsk Mazowickie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Koczur
    Benutzer
    • 22.11.2015
    • 32

    Suche nach Familie Eisler aus der Gmina Minsk Mazowickie

    Liebe Forum- Teilnehmer und Ahnenforscher/innen.


    Suche Informationen zur Familie Eisler da ich nicht mehr weiter komme über polnische stattliche Intuitionen. Eventueller Weise hat ja der eine oder andere in seinen Aufzeichnungen Hinweise für mich.


    Bekannt sind mir folgende Daten:


    Susanne Eisler geb. 1873 ev. verh. Ziegler.
    Von Ihr suche ich die Eltern.


    Vermutliche Cousinen:

    Wanda Eisler ev. verh. Zado, alles andere unbekannt.

    Marianne Eisler geb. 19.01.1893 ev. verh. Ziegler, nachfolgend alles andere bekannt.



    Ida Eisler geb. 24.04.1900 ev. verh. Ziegler, nachfolgend alles andere bekannt.



    Rudolf Eisler geb. 1902 ev. alles andere unbekannt.


    Von allen suche ich die Eltern/ Großeltern um feststellen zu können wie sich der Verwandtschaftsgrad darstellt.


    Weiterhin ist bekannt das die Familien 1913/14 nach Russland umgesiedelt wurden und ab Mai 1918 in Ihre Heimatorte zurück kehrten.
    Die Zweite Umsiedelung erfolgte ab 1939 über Leslau nach Brodnica (Strasburg) wo auch die wieder Einbürgerung ins Deutsche Reich stattfand.


    Schön wäre es wenn sich auch noch Suchende bei mir melden könnten die zu den oben genannten Familien sowie zu den Familien Bachmann, Jahnke, Liebrenz, Flanslau, Schönrock, Fliehe, Eichhorst, Mauer, Rinas alle Gemina Minsk und der Familie Neumann-Jakisch diese stammte allerdings aus Warschau, Gemina Waver, Alexandrow und Swier Hinweise besitzen.

    Geboren wurden alle genannten zwischen Anno 1800 -1900


    Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    Liebe Grüße Gisela
Lädt...
X