Family Tree Maker 2010 unter Windows 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • theodorus
    Benutzer
    • 21.02.2012
    • 78

    Family Tree Maker 2010 unter Windows 10

    Hallo zusammen,
    hat schon jemand FMT 2010 unter Windows 2010 zum Laufen gebracht oder kann mir sagen, ob es darunter läuft? Ich möchte mir ein neues Laptop zulegen und wäre doch verärgert, wenn das nicht klappt. Da die Entwicklung von FMT ja leider eingestellt wird muss man sich ja über kurz oder lang doch eine Alternative suchen. Das möchte ich aber im Moment noch gerne vermeiden.
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Theodorus
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28377

    #2
    Hallo,

    also FTM 2010 habe ich nur als World Express Version drauf (oder ist das schon 2012), das läuft.
    Ich hatte unter Win 7 FTM 2008 installiert, nach dem Update auf Win10 läuft diese Version noch einwandfrei
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • theodorus
      Benutzer
      • 21.02.2012
      • 78

      #3
      World Express basiert zumindest auf FTM 2012 (glaub ich ;-). Ich werde das Risiko wohl einfach mal eingehen.
      Danke
      Theodorus

      Kommentar

      • Paulbohms
        Benutzer
        • 24.03.2006
        • 7

        #4
        Ftm 2010

        Ich habe FTM 2010 mit allen Daten von Vista über Windows 8.1 problemlos nach Windows 10 bekommen, und es läuft einwandfrei.
        Gruß Paulbohms

        Kommentar

        • theodorus
          Benutzer
          • 21.02.2012
          • 78

          #5
          Hallo Paul,
          danke für die erfreuliche Info. Das hatte ich glatt übersehen und die Frage gerade auch ins genelogy.net-Forum eingestellt :-(.
          Grüße und frohe Festtage
          Theodorus

          Kommentar

          Lädt...
          X