EZB - Archivgänger gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BettinaT
    Benutzer
    • 15.06.2016
    • 52

    EZB - Archivgänger gesucht

    ... liebe Mitforscher ...

    wer besucht in nächster Zeit das EZB und könnte dort nach einen
    Heiratseintrag für mich schauen ...

    ... es geht um die Trauung von Martin Wyrwas kath. *11.11.1867 in Olaczewo Kr. Schroda Posen/Pr. und der Elisabeth Dygutsch ev. *09.01.1872 in Maratken Kr. Sensburg/Pr. ... am 23.12.1894 ... leider weiß ich nicht wo ...

    nach mehreren Forschungen und Ausschlußverfahren ... könnte es möglich sein (auch durch die unterschiedliche Konfession) ... dass die Trauung im ev. Sensburg vollzogen/verzeichnet worden ist ...

    Martin war Schmied ... und zog vermutlich als Dorfschmied von Ort zu Ort ... das bislang älteste Kind wurde 1896 in Pustnik ... das bislang jüngste Kind 1908 in Przytullen geboren ...

    ... von ev. Sensburg sollen Trauungen 1883 - 1926 im EZB vorhanden sein

    ... falls jemand in nächster Zeit einen Besuch beim EZB plant ... und die Zeit hätte ... da mal einen Blick zu riskieren ... wäre ich sehr dankbar ...

    vielen Dank im Voraus ... Bettina
    Informationen gesucht zu:

    Treseler + Wellpott aus Espelkamp/Isenstedt und Umgebung (z.T. auch Wismar, Ruhrgebiet + USA)°°° Gronemeier + Meier aus Bad Salzuflen/Schötmar und Umgebung (Wüsten, Retzen, Breden, Papenhausen, usw.) °°° Kerksiek aus Werther/Westf. und Umgebung (Arrode) sowie

    Dunker aus Mühlhausen/Thüringen °°° Bachmann + Breitbarth aus Oberdorla °°° Berninger aus Körner °°° Kehlbacher aus Goldap/Ostpr. °°° Wyrwas aus Olschewo/Posen °°° Dygutsch aus Maratken/Ostpr.
Lädt...
X