Hilfe bei MyHeritage - Schwiedland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grisabel
    Erfahrener Benutzer
    • 31.01.2017
    • 245

    Hilfe bei MyHeritage - Schwiedland

    Hallo,

    wir, d.h. mein Mann und ich nutzen den kostenlosen Teil von MyHeritage. Ein Suchen dort nach Schwiedland hat ergeben, dass es neben unseren eigenen Einträgen auch noch welche auf einer anderen Seite gibt. (Einen sieht man auf Seite 3 als zweiten Eintrag. Leider können wir zu Vanessa Schilling, die den Stammbaum verwaltet, selbst keinen Kontakt aufnehmen. Es wäre nett wenn jemand als Vermittler auftreten könnte. Meine Emailadresse würde derjenige dann per PN bekommen. Ich hoffe so etwas ist überhaupt möglich. Danke auf jeden Fall an jeden der es versucht.

    Natürlich interessieren mich auch die Daten selbst, aber ich weiß nicht ob eine Weitergabe der Daten an dieser Stelle richtig ist.

    Liebe Grüße,
    Petra
    LG Petra
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    #2
    Hallo Petra,

    sind nur zwei Personen Schwiedland in dieem Baum, und eine Schwiedland geborene Dzedoch. Alle drei sind "privat" und vermutlich noch am Leben
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

    Kommentar

    • Grisabel
      Erfahrener Benutzer
      • 31.01.2017
      • 245

      #3
      Hallo und danke Tunnelratte,

      so etwas habe ich schon befürchtet. Das hat den Vorteil, dass man sie fragen könnte, aber auch den Nachteil, dass man garnicht weiß wer das ist. Bisher sind alle lebenden Schwiedlands mit mir bzw. meinem Mann verwandt, daher möchte ich mit der Verwalterin des Stammbaums Vanessa Schilling gerne Kontakt aufnehmen.

      Ich tippe auf Berlin, dort ist nämlich noch ein nach unten vielleicht offener Zweig. Zumindest waren ausser dem dort verstorbenen Schwiedland im Telefonbuch von 1995 noch 2 weitere Schwiedlands. Nur heute ist dort leider niemand mehr im Telefonbuch eingetragen.

      Liebe Grüße,
      Petra
      LG Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X