E-Mails verschwunden, alle Kontakte weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias Schulz
    Benutzer
    • 15.11.2007
    • 71

    E-Mails verschwunden, alle Kontakte weg

    Hallo liebe Forschergemeinde,

    nach mehrmonatiger (oder schon mehrjähriger?) Inaktivität habe ich vor kurzem zumindest sporadisch wieder angefangen Unterlagen zu sortieren, To-Do-Listen anzusehen usw.
    Leider hatte ich einen größeren Defekt am Rechner, so dass meine sämtlichen E-Mails älter als Juni 2012 spurlos verschwunden sind! Dementsprechend sind auch sämtliche Kontaktdaten zu meiner Verwandtschaft hier aus dem Forum und Umgebung abhanden gekommen.

    Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die sich an mich erinnern eine kurze Nachricht schreiben. Vielleicht gibt es ja sogar Forstschritte, über die wir uns noch nicht ausgetauscht hatten?!

    Spontan fallen mir da Marie-Luce (Gohlke/Kroll/Gollnick) und Familie Hoppe ein. Aber es waren definitv mehr.

    Viele liebe Grüße,

    Matthias
    Sachsen-Anhalt: Mühlbach in Reinharz (um 1800), Grun und Schulze in Gräfenhainichen (um 1780), Gerlang in Preußlitz (1775), Schwarz in Klieken (um 1750), Michel in Latdorf (1760), Knopf in Zuchau (um 1740), Silex in Baalberge (1806), Thomas und Erbring in Dornbock (um 1750), Heinrich in Köthen (1780) - Niedersachsen: Keune in Nauen (um 1800), Kramer in Salzdetfurth (1819), Peine in Salzdetfurth (1789), Ziehe in Göttingen (um 1800)
Lädt...
X