Hallo Ihr Lieben,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Möhre24
    Benutzer
    • 22.03.2015
    • 39

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe durch Zufall hier im Forum mitgelesen und eine interessante Entdeckung gemacht. Hier ist auf der Suche nach anderen Vorfahren vom UrUrUr-Großvater meines Mannes und seiner Frau geschrieben worden.

    Es handelt sich um den Beitrag
    von 99-Piranha vom 26.04.2014, 11:28.

    Ich habe mich nun gleich hier angemeldet und hoffe, dass ich auf diese Weise von der "Heidi" (99-Piranha) und der lieben "Ursula" (U.Christph) etwas über meines Mannes Vorfahren erfahren kann. Sie waren wohnhaft in Schlegel, Zaughals und Neurode in der Grafschaft Glatz (heute Polen). Es würde mich sehr freuen, denn meine Familie beabsichtigt im Frühling dahin zu fahren um den Landstrich zu sehen, wo unsere Vorfahren lebten. Wie ich im Netz sehen konnte eine schöne Gegend nahe dem Eulengebirge. Wir freuen uns schon sehr darauf.

    Drückt mal die Daumen. Auf gute und freundliche Unterhaltung hier im Forum und gute Zusammenarbeit freut sich .

    MfG
    Die Möhre24
    Bärbel
  • ZeroHx1951
    Erfahrener Benutzer
    • 20.07.2015
    • 201

    #2
    Hallo Bärbel,

    habe erst heute Deinen o.g. Beitrag gelesen. Welchen FN suchst Du denn? Ich suche gemeinsam mit 99-Piranha nach den FN Rother, Maldeit, Neucke und Adam in Schlesien.

    Herzliche Grüße Elvira
    Herzliche Grüße
    Elvira

    Kommentar

    Lädt...
    X