Rastadt/Odessa - Johann Thome, geb. in Ubstadt/Bruchsal/Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Witha
    Erfahrener Benutzer
    • 29.05.2006
    • 244

    Rastadt/Odessa - Johann Thome, geb. in Ubstadt/Bruchsal/Baden

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hatte diese Anfrage bei "Auswanderungen". Ist aber hier wohl besser aufgehoben.


    Für meine Cousine x. Grades (Frieda) soll ich hier folgendes ins Forum stellen (sie hat bisher vergeblich versucht sich anzumelden):



    Suche nach dem Johann (Johannes) Thome (ä) geb.07.10.1793 in Ubstadt/Bruchsal, der mit
    Eltern Wilhelm (Johannes) Thome (ä), Magdalena Harlacher und Geschwistern: Jakob, Katharina,
    Wilhelm im Jahr 1809 aus Ubstadt/Bruchsal nach Rastadt/Odessa ausgewandert sind.

    Meine letzen Daten von Johann Thome (ä) sind, daß er mit Marianna verheiratet war und eine
    Tochter Katharina hatten geb.im Jahr 1860 in Rastadt/Odessa, die mit Frank Hecker geb.1860 in
    Speyer/Odessa (Beresan) verheiratet war. Die Eltern von Frank Hecker hießen Martin Hecker und
    Maria Anna Zweifel.

    Wer kann mir weiter helfen? Ob Johann Thome (ä) noch weitere Kinder hatte und in Rastadt/Odessa
    noch gewohnt hat, da für wäre ich sehr,sehr dankbar.

    Gruß Frieda
  • Naseweiß
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2007
    • 331

    #2
    Versuche es mal hier:

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    Hier gibt es luthersische Kirchenbücher in Verfilmung online.

    Muss man den passenden Bezirkt suchen, dann kann man in den KB suchen.

    Gruß
    Naseweiß

    Kommentar

    • Witha
      Erfahrener Benutzer
      • 29.05.2006
      • 244

      #3
      Danke, Naseweiß (hört sich ironisch an - ist aber nicht so gemeint)

      Leite den Hinweis weiter.
      Witha

      Kommentar

      Lädt...
      X