Freundlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kolosova
    Neuer Benutzer
    • 28.02.2007
    • 9

    Freundlich

    Ich suche bei Deutschland der Menschen (Leute) mit dem Nachnamen Freundlich. 1950 lebte (wohnte) in der Stadt Ostvald die Familie Freundlich. In ihr war das Mädchen Olga und ihr Bruder Pavel. Ich suche nach dieser Familie. Ich suche nach allen Menschen (Leuten) mit dem Nachnamen Freundlich in die eben ist oder es waren die Verwandten in Russland.
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Freundlich.

    Hallo,
    im bundesdeutschen Telefonbuch sind 74 Freundlich verzeichnet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Kolosova
      Neuer Benutzer
      • 28.02.2007
      • 9

      #3
      Danke!

      Danke! Ich weiß (kenne) dass in Deutschland viele Menschen (Leute) mit solchem Nachnamen. Aber ich kann sie nicht anrufen. Ich lebe (wohne) in Ukraine. Kann (darf) hier mir sein werden людят mit solchem Nachnamen antworten.

      Kommentar


      • #4
        RE: Freundlich.

        Hallo,

        und hier der Link zum Telefonbuch:

        Rufnummern & Adressen finden ✓ über 30 Mio. Einträge ✓ von Personen, Firmen u. a. m. ✓ Deutschlands beliebtes Adressbuch. Jetzt Adressauskunft nutzen!


        Gruß,
        Ursula

        Kommentar

        • Kolosova
          Neuer Benutzer
          • 28.02.2007
          • 9

          #5
          Entschuldigen Sie. Ich übersetze (überweise, befördere) den Text mit Hilfe http: // www.translate.ru. Es können (dürfen) die Fehler im Text sein.

          Kommentar

          • meyerhans
            Erfahrener Benutzer
            • 21.04.2006
            • 474

            #6
            RE: Freundlich.

            Hallo!
            Ich habe Deinen Beitrag im genealogie.com forum gelesen. Es gibt einen Ort bei Strasbourg namens Ostwald, nur da wohnt kein Freundlich. Dagegen 1 in Hoenheim 1 in Schiltigheim 1 Wangenbourg Engenthal
            1 Strasbourg.
            Amicalement!
            Hans

            Kommentar


            • #7
              Nein, da hatte sich Ihr Text und meine Antwort nur überschnitten.

              Wo ca. soll der Ort/die Stadt Ostvald sein. In Deutschland oder in Frankreich, da Sie Ihr Suchanzeige unter "Elsass Lothringen" im Forum veröffentlich haben?

              Was bedeuten die Nummern in Ihrer vorletzten Info?

              Gruß,
              Ursula

              Kommentar

              • Kolosova
                Neuer Benutzer
                • 28.02.2007
                • 9

                #8
                Den gutherzigen Tag! Ich weiß (kenne) in welchem Land nicht es befindet sich die Stadt Ostwald. bei mir es wurde die Fotografie aufgespart (gesichert), auf der die Aufschrift russisch - Ostwald (Оствальд) ich existiert suchte in Frankreich der Leute mit dem Namen Freundlich. hat niemanden gefunden. Die Zähle in meiner Mitteilung nichts bedeuten. So hat zufällig den Computer übersetzt.

                Selbst wenn diese Menschen (Leute) in Frankreich zuerst lebten (wohnten), so konnten (durften) zu Deutschland rechtzeitig umgesiedelt werden. Der Nachname - deutsch. Und alle Menschen (Leute) mit solchem Nachnamen, die in Russland einst lebten (wohnten) - sind zu Russland aus Deutschland angekommen.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  Hans hatte Ihnen doch Orte/Städte aufgezeichnet, die sich im Elsass befinden und in denen "Freundlich" wohnen. Wenn Sie daran Interesse haben, wird er Ihnen bestimmt die Adressen nennen, damit Sie diese "Freundlich" anschreiben können.

                  Schöne Grüße,

                  Ursula

                  Kommentar

                  • Kolosova
                    Neuer Benutzer
                    • 28.02.2007
                    • 9

                    #10
                    Ihnen werde ich für die Adressen sehr dankbar sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Hans,

                      könntest du bitte Kolosova die vier Adressen der "Freundlich" übermitteln?

                      Schöne Grüße,
                      Ursula

                      Kommentar

                      • meyerhans
                        Erfahrener Benutzer
                        • 21.04.2006
                        • 474

                        #12
                        Freundlich

                        Hier die 4 adressen "Freundlich"

                        Freundlich, Francis 12 rue André Malroux
                        F 67800 Hoenheim 0388832005

                        Freundlich, Isabelle 9 square du Chateau
                        F67300 Schiltigheim 0388199467

                        Freundlich, Paul 3 Route Panorama
                        F67710 Wangenbourg-Engenthal 0388873251

                        Freundlich-Becker C. 97A rue Melanie
                        F 6700 Strasbourg 0388314108

                        Die 2 ersten Orte liegen im Norden von Strasbourg.
                        Wangenbourg etwa 20km von Strasbourg am Fuss der Vogesen.
                        Die Vorwahl von Frankreich ist 0033, die 0 vor der 3 fällt dann weg.

                        Ich habe gerade gesehen das es in Bayern 2 Sankt Oswald gibt.
                        Aber in Frankreich gibt es nur ein Ostwald ein südlicher Vorort von Strasbourg.

                        Ich hoffe unser lieber Freund Kolosova kann etwas damit anfangen.

                        Amicalement!
                        Hans

                        Kommentar

                        • Kolosova
                          Neuer Benutzer
                          • 28.02.2007
                          • 9

                          #13
                          Danke Ihnen! Diese Adressen bei mir waren schon. Ich bat die Bewohner Elsase, Paul Freundlich anzurufen. Er hat geantwortet, was sich zu mir nicht bezieht. Haben und Isabelle angerufen. Auch nicht meine Verwandte. Selbst anrufen ich kann (darf) nicht, weil ich die deutsche und französische Sprache nicht weiß (kenne).

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Kolosova,

                            so kommen wir nicht weiter. Sind diese "Freundlich" von Ihnen Verwandte. Es gibt nicht nur in Deutschland diesen Namen "Freundlich", sondern mindestens auch noch in Frankreich, Ungarn, Österreich, Dänemark und den USA. Ich glaube nicht, dass Sie mit allen verwandt sind.

                            Wann ist denn Ihre Familie aus Deutschland nach Russland ausgewandert und welche genauen Daten (Vor- und Zunamen, Geb. Daten, Sterbdaten, Einwanderungsadaten) haben Sie vorliegen.

                            Und wie sind Sie mit "Olga und Pavel Freundlich" verwandt?

                            Wie Hans schon sagte, gibt es auch in Deutschland zwei kleine Orte mit dem Namen Oswald. Aber im Telefonbuch sind für diesen Orte keine Personem mit dem Namen Freundlich verzeichnet.

                            Freundliche Grüße,

                            Ursula

                            Kommentar

                            • Kolosova
                              Neuer Benutzer
                              • 28.02.2007
                              • 9

                              #15
                              Guten Tag! Ich habe wenige Nachrichten über diese Familie. Ist die alte Fotografie, auf der der Junge und das Mädchen dargestellt (gestaltet) sind. Auf der rückgängigen Seite der Fotografie ist geschrieben: Olga und Paul Freundlich (Ostwald). Die Aufschrift ist russisch gemacht. Ohne Fehler. Was - diese Menschen(Leute) russisch bedeutet. Sind in Russland gewachsen.

                              Schickten sie diese Fotografie seinen (ihren) Verwandten zu St. Petersburg. In St. Petersburg der Sehnen Woldemar Freundlich, seinen Vater Friedrich Freundlich und die Mutter Alvina Freundlich. Ich denke, dass jene Menschen (Leute), nach denen ich in Deutschland und Frankreich - die Verwandten Woldemara suche, Freidrich und Alvina.

                              Die Menschen (Leute) mit dem Nachnamen Freundlich sind zu St. Petersburg musterhaft (ungefähr) in 1880 angekommen. In jene Jahre in St. Petersburg waren wenig Menschen (Leute) mit solchem Nachnamen. Ich habe die Listen der Menschen (Leute) mit solchem Nachnamen aus den Archiven St. Petersburgs bekommen. Ich denke, dass aus Deutschland in jene Zeit 2-3 Familien Freundlich verreist sind und wurden in St. Petersburg angesiedelt. Sie sollen meine Verwandten sein. Wenn ich Paul finden werde – er mir kann über die übrigen Menschen (Leute) mit diesem Nachnamen erzählen, die in St. Petersburg lebten (wohnten).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X