GROSSHOLZ Gertrude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Herbi
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2005
    • 152

    GROSSHOLZ Gertrude

    Hallo Forscher
    hat jemand diesen Namen in seiner Liste?
    Gertrude GROSSHOLZ. Born in 1879 in Alsace Lorraine, Germany. Gertrude died on Aug 08 1922 in Kings County, NY; she was 43.

    Gertrude GROSSHOLZ. Geboren in 1879 in Elsass Lothringen, Deutschland. Gertrude starb am 08. August 1922 in Kings County, NY, sie war 43.

    lg Christian
  • mkoferl
    Neuer Benutzer
    • 19.04.2011
    • 1

    #2
    Gertrude Grossholz

    Zitat von strachri Beitrag anzeigen
    Hallo Forscher
    hat jemand diesen Namen in seiner Liste?
    Gertrude GROSSHOLZ. Born in 1879 in Alsace Lorraine, Germany. Gertrude died on Aug 08 1922 in Kings County, NY; she was 43.

    Gertrude GROSSHOLZ. Geboren in 1879 in Elsass Lothringen, Deutschland. Gertrude starb am 08. August 1922 in Kings County, NY, sie war 43.

    lg Christian
    Hallo,

    Mein Name ist Mary Koferl und meine Großmutter hieß Gertrud Grossholz. Sie kam nach Amerika im Jahre 1895 und heiratete Gottlieb Ohnmacht. Sie hatte fünf Kinder, von denen meine Mutter Ottilia Ohnmacht Koferl war. Ich bemerkte, dass Sie hatten eine Botschaft geben die oben genannten Informationen über meine Großmutter bringen. Könnten Sie mir bitte sagen, wenn Sie auf die Grossholz Genealogie arbeiteten? Ich bin derzeit dabei und finden Sie Ihre Nachricht Datum 2008. Wenn Sie irgendwelche Informationen über die Grossholz Familie zu haben, wäre ich sehr daran interessiert, teile meine Informationen. Ich weiß, dass sie im Jahre 1879 geboren wurde, aber ich habe versucht, ihre Geburtsurkunde oder Taufschein finden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mir helfen können. Danke.



    Mary Koferl



    Hello,
    My name is Mary Koferl and my Grandmother's name was Gertrude Grossholz. She came to America in 1895 and married Gottlieb Ohnmacht. She had five children, one of which was my mother Ottilia Ohnmacht Koferl. I noticed that you had put up a message give the above information about my Grandmother. Could you please tell me if you were working on the Grossholz genealogy? I am presently doing that and found your message date 2008. If you have any information about the Grossholz family, I would be very interested in sharing my information. I do know that she was born in 1879 but I have been trying to find her birth certificate or baptism certificate. Please let me know if you can help me. Thank you.

    Mary Koferl

    Kommentar

    Lädt...
    X