Müldner / Müldener / Muldener / Mildener / Mildner /

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Müldner
    Erfahrener Benutzer
    • 06.12.2009
    • 313

    Müldner / Müldener / Muldener / Mildener / Mildner /

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1500-2023
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Spangenberg, Altmorschen, Kassel, Beiseförth, Vockerode, Binsfeld, Dünkelberg u.U.
    Konfession der gesuchten Person(en): -
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): arcinsys, genwiki etc.
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Guten Tag

    Jetzt, als ich mein Hobby nach mehr als 10 Jahren wieder aufnehme, frage ich mich, ob es Mitglieder in diesem Forum gibt, welche die oben genannten Namen in ihren Daten haben. Informationen über meine Familie sind auf Genwiki zu finden. Ich suche Verbindung zu anderen Stammbäumen und weibliche Nachkommen met dem gleichen Nachnamen (mit Deszendenz).

    vG

    David
  • Wolfg. G. Fischer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.06.2007
    • 4919

    #2
    Müldner in Beisefört

    Hallo David,


    kennst Du dies:




    LG Wolfgang


    Zitat von Müldner Beitrag anzeigen
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1500-2023
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Spangenberg, Altmorschen, Kassel, Beiseförth, Vockerode, Binsfeld, Dünkelberg u.U.
    Konfession der gesuchten Person(en): -
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): arcinsys, genwiki etc.
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Guten Tag!

    Jetzt, als ich mein Hobby nach mehr als 10 Jahren wieder aufnehme, frage ich mich, ob es Mitglieder in diesem Forum gibt, welche die oben genannten Namen in ihren Daten haben.

    Informationen über meine Familie sind auf Genwiki zu finden. Ich suche Verbindung zu anderen Stammbäumen und weibliche Nachkommen met dem gleichen Nachnamen (mit Deszendenz).

    VG

    David

    Kommentar

    • Müldner
      Erfahrener Benutzer
      • 06.12.2009
      • 313

      #3
      Hallo Wolfgang! Danke war schone bekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X