Marktplatz - kann nicht antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Minerva
    Erfahrener Benutzer
    • 06.11.2008
    • 166

    Marktplatz - kann nicht antworten

    Wollte eben bei einem Link etwas fragen, kann es aber nicht, da jedesmal nur die Forenregeln für den Markplatz kommen.

    Hätte gerne gewusst ob der Anbieter den genauen Titel des Buches noch weiss, da der Link dieses nicht mehr zeigt.

    Habe das eben bei einem Online-Buchhandel im Ausverkauf gefunden: http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p354449_buecher-preiswert-Scottish-Clan-and-Family-Names--Their-Arms--Origins-and-Tartans.html Beschreibung: Ist für Jemanden, der seine Wurzeln in Schottland hat, vielleicht ganz interessant :)
    Herzliche Grüße
    Minerva

    ****************************
    Kurt Krause, Karl-Otto Krause, Minna Schmidt, Friedrich Hermann Schmidt, Gottfried Schmidt
    Gustav Schmidt, Luise Hartung,
    Marie Auguste Goik (Goyk), August Goik (Goyk
    Luise Fischer Emma Gruhn,
    (Alle Ostpr. Kreis Mohrungen/Venetien)

    **********************
    Heinrich Bast, Georg Bast
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6186

    #2
    AW: Marktplatz - kann nicht antworten

    Hallo Minerva,

    wenn Du "Scottish Clan and Family Names: Their Arms, Origins and Tartans" bei Tante Google eingibst, finden Anbieter und auch Abbildungen des Buches.

    Ich hoffe, Dir damit helfen zu können?


    Viele Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

    Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

    Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


    Kommentar

    • Christian Benz
      Administrator
      • 30.03.2003
      • 2943

      #3
      Hallo Minerva,

      auf der Seite mit den Marktplatzregeln gibt's (unten) einen Link zur Bestätigung dieser Regeln. Anschließend erhält man einen kleinen Fragebogen, den man ausfüllen muss und im Prinzip nur sicherstellen soll, dass man die Regeln auch wirklich gelesen/verstanden hat. Wenn der "Test" einmal erfolgreich war, ist man für den Marktplatz dauerhaft freigeschaltet.

      Mag vielleicht ein bisschen "lästig" sein - sorry - aber wir haben uns zu dieser Methode aufgrund von Erfahrungswerten mit den Nutzungsbedingungen des Forums entschlossen. Da kommt es nämlich leider auch immer wieder mal vor, dass die Regeln beim Registrieren einfach abgenickt werden, ohne dass die Nutzer den Inhalt verstanden oder überhaupt wenigstens einmal gelesen haben. (Und einiges daraus, z.B. Datenschutz, ist ja auch im Interesse des Nutzers selbst.) Die Folge ist dann z.B. dass Daten lebender Personen ins Forum gestellt werden oder Benutzer nach Monaten aus allen Wolken fallen, wenn sie dann erst bemerken, dass die Forenbeiträge auch bei Google zu finden sind. Ähnliches "absichtliches" Überlesen der Marktplatzregeln und mögliche Folgen versuchen wir mit der Methode einzuschränken.

      Schöne Grüße,
      Christian

      Kommentar

      • Minerva
        Erfahrener Benutzer
        • 06.11.2008
        • 166

        #4
        @AIAvo
        Danke dir , werd mir das anschauen :-)

        @Christian
        Nee du das ist schon in Ordnung .
        Sah das vermutlich nicht , werde natürlich erst ausfüllen .
        Danke dir für deine Antwort :-)

        Muss ich aber übermorgen dann am Computer machen ,
        Im moment hab ich nur das IPhone
        Herzliche Grüße
        Minerva

        ****************************
        Kurt Krause, Karl-Otto Krause, Minna Schmidt, Friedrich Hermann Schmidt, Gottfried Schmidt
        Gustav Schmidt, Luise Hartung,
        Marie Auguste Goik (Goyk), August Goik (Goyk
        Luise Fischer Emma Gruhn,
        (Alle Ostpr. Kreis Mohrungen/Venetien)

        **********************
        Heinrich Bast, Georg Bast

        Kommentar

        • Christian Benz
          Administrator
          • 30.03.2003
          • 2943

          #5
          Hallo Minerva,

          Muss ich aber übermorgen dann am Computer machen ,
          Im moment hab ich nur das IPhone
          Ok, das ist verständlich.
          Wenn dir der Computer-Zugang nicht rechtzeitig möglich ist, melde dich bitte per PN bei mir, dann finden wir bestimmt auch eine schnellere Lösung des Fragebogenproblems ...

          Schöne Grüße,
          Christian

          Kommentar

          • AlAvo
            • 14.03.2008
            • 6186

            #6
            AW: Marktplatz - kann nicht antworten

            Hallo Minerva,

            bitte schön, ist doch gerne geschehen.


            Viele Grüße
            AlAvo
            War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

            Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

            Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


            Kommentar

            Lädt...
            X