Seltsames Ergebnisse in der Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • hagggi
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 721

    Seltsames Ergebnisse in der Suchfunktion

    Hallo in die Runde,
    Es ist mir schon öfter aufgefallen das in der Allgemeinen Suche Ergebnisse angezeigt werden und im nächstem Schritt wird mir gesagt das es keine Ergebnisse gibt.

    Ich hänge mal ein Beispiel an.
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße Hagggi

    Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
    Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
    °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
    mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28326

    #2
    Hallo Haggi,

    ich kann es nicht nachvollziehen, bei mir kommen auch Ergebnise zu Schönberg, wenn ich auf Magdeburg, Sterberegister 1874-1950 klicke.

    P.S. Hast Du bei Olvenstedt den Haken für "genau" gesetzt? Dann bekomme ich auch keine Ergebnisse.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine
    sigpic .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • hagggi
      Erfahrener Benutzer
      • 19.08.2012
      • 721

      #3
      Hallo Christine,
      Ja den Hacken hatte ich auch bei Olvenstedt auf genau.
      In der Allgemeinen Suche unter Aufzeichnungen finde ich auch diesen Eintrag.
      Nur unter Kategorien wird er nicht angezeigt. (Der Eintrag führt zu meiner Uhrgroßmutter)
      Viele Grüße Hagggi

      Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
      Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
      °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
      mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

      Kommentar

      • Valentin1871

        #4
        Hallo Haggi,
        über dieses Problem habe ich mich auch schon oft geärgert.
        Soweit ich mich jetzt richtig erinnere, sind es die indirekten/assoziierten Treffer (z.B. Vater bei Geburt eines Kindes) die in jeweiligen KATEGORIE-Ansicht fehlen.

        Versuch mal von KATEGORIEN auf AUFZEICHNUNGEN zu wechseln.

        Nachtrag: Ja, es ist so, wie ich mich oben erinnert hatte.
        Zuletzt ge?ndert von Gast; 10.08.2017, 11:40.

        Kommentar

        • hagggi
          Erfahrener Benutzer
          • 19.08.2012
          • 721

          #5
          Hallo Valentin,
          wie gesagt unter Aufzeichnungen hab ich den Eintrag gefunden.
          Es ist nur mühsam sich durch die Seiten zu klicken, wenn die Kategorie die man durchsuchen möchte nicht am Anfang der Ergebnisliste steht und es hunderte Ergebnisse gibt.
          Viele Grüße Hagggi

          Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
          Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
          °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
          mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

          Kommentar

          Lädt...
          X