Familie Grünberg Rogasen, Kirchen Dombrowka, Glembotschek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabi64
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2012
    • 108

    Familie Grünberg Rogasen, Kirchen Dombrowka, Glembotschek

    Guten Abend an alle,
    nach langer Zeit endlich wieder hier. Habe viel erfahren, bin aber nicht viel schlauer als vorher.
    Mein Ururgroßvater Carl Grünberg geb.1827 in Borowo Mühle verstorben 1885 in Rogasen.
    Meine Ururgroßmutter Anna Pauline Grünberg(geb.Kißmann) heiratete 1899 den Bruder von Carl, Robert Grünberg geb.2.12.1844 in Glembotschek. Verstorben in Kolmar Datum unbekannt etwa zwischen 1900 und 1911
    Mutter der beiden Anna Catharina Grünberg aus Kirchen Dombrowka, verstorben vor 1899 in Rogasen.
    Dann taucht auch noch ein Arnold Grünberg auf geboren 1875 wohnhaft 1899 in Rogasen( eventuell ein Sohn von Robert).
    Inzwischen ist auch bekannt, das von den 5 Kindern, die jüngsten Otto Hermann und Karl Eduard, nach dem Tod von Carl geboren wurden un Robert die Vaterschaft anerkannt hat.Tja ein ziemliches durcheinander und irgendwie kein genauer Ansatzpunkt mehr. Das Archiv Posen/Pila hat keine Unterlagen mehr und da ich ja auch nur Jahresdaten habe, ist es wohl sinnlos weitere Auskunftsersuchen zu stellen. Vielleicht hat jemand hier noch einen Tip wie ich weiterkomme???
    DANKE
Lädt...
X