Suche in Sułów, Milicz nach Fam. FREIBERG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FRT100
    Erfahrener Benutzer
    • 30.03.2015
    • 147

    Suche in Sułów, Milicz nach Fam. FREIBERG

    Hallo in die Runde, ich benötige Hilfe aus Sulau Militsch (Sułów, Milicz). Ich suche Informationen zu meinen Vorfahren zu der Fam. FREIBERG. Es geht um Ephaim FREIBERG + Sulau 27.08.1818 und Ehefrau HANISCH Dorothea + Militsch 15.03.1843 . Sowie nach Johann Gottlob KLOSE + Jauer 09.01.1834 und Christiane NIERICH +04.05.1843. Es wäre toll wenn jemand weitere Vorfahren oder Geschwister dieser Personen mir zukommen lassen könnte.
    Zuletzt ge?ndert von FRT100; 27.06.2017, 18:57.
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4353

    #2
    Hallo FRT100,

    meld dich doch mal bei meine-ahnen.eu an und trag deine Daten dort ein bzw. such nach deinen Vorfahren. Auf der Seite werden alle Daten zum Kreis Militsch gesammelt.

    Dein Ehepaar FREIBERG-HANISCH zum Beispiel ist dort bereits vermerkt (als "Ephram FREIBERG" allerdings), es wäre nett, wenn du das mit deinen Daten (und Quellen!) ergänzen könntest. Außerdem unbedingt den Familienforscher anschreiben, der die Daten eingetragen hat! Anscheinend ist dieser mit deinem Ehepaar verwandt.

    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    Lädt...
    X