längste Ehe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheCaedmon
    Erfahrener Benutzer
    • 08.04.2016
    • 677

    #46
    Meine Spitzenreiter sind der Bruder meiner Urgroßmutter und seine Frau. Sie waren 69 Jahre und 11 Monate verheiratet. 24.07.1909 - 01.06.1979. Ein paar Wochen haben bis zum 70. gefehlt. Seine Frau ist auch meine Vorfahrin mit dem höchsten erreichten Alter mit fast 99.
    Zuletzt geändert von TheCaedmon; 20.12.2016, 12:17.
    Viele Grüße
    Uwe
    www.ahnenforschung-haase.de

    Ich verwende KEINE Scans von Archion, sondern ausschließlich von Ancestry, polnischen Archiven oder privatem Besitz

    Auszug aus den AGB von Ancestry:
    "Sie dürfen nur Inhalte, die maßgebliche Suchergebnisse für die jeweilige Nachforschung sind, herunter laden. Die Inhalte dürfen weder erneut online veröffentlicht werden, es sei denn, es handelt sich um einmalige Daten, die Teil einer einmaligen Familiengeschichte oder Genealogie sind."

    Kommentar

    • Andrea1984
      Erfahrener Benutzer
      • 29.03.2017
      • 2551

      #47
      Die Großeltern mütterlicherseits haben es auf 51 Jahre und 3 1/2 Monate gebracht, die Großeltern väterlicherseits auf 22 Jahre und 5 1/3 Monate.

      Beide Großelternpaare haben - unabhängig voneinander - im Juli geheiratet.

      Weitere Daten zu den Ahnen väterlicherseits muss ich noch nachrechnen und trage sie dann hier ein, versprochen.
      Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
      Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

      Kommentar

      • DiWiKaBiLiSch
        Erfahrener Benutzer
        • 10.10.2015
        • 342

        #48
        Hallo,

        die längste Ehe in meinem bisherigen Stammbaum - und die hält immer noch an - ist die Ehe meiner Großeltern väterlicherseits, die nächsten Monat 61 Jahre lang andauert.
        Viele Grüße
        Julius

        Kommentar

        • Andrea1984
          Erfahrener Benutzer
          • 29.03.2017
          • 2551

          #49
          Die Großeltern mütterlicherseits haben es auf 51 Jahre und 3 1/2 Monate gebracht, die Großeltern väterlicherseits auf 22 Jahre und 5 1/3 Monate.

          Beide Großelternpaare haben - unabhängig voneinander - im Juli geheiratet.
          Nachtrag, Rechenfehler meinerseits : Die Großeltern mütterlicherseits sind 56 Jahre und 3 1/2 Monate verheiratet gewesen.

          Zu den anderen Vorfahren muss ich mir die Daten noch ausrechnen.
          Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
          Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

          Kommentar

          Lädt...
          X