Habe seit gestern Probleme bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saburasti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2012
    • 304

    #76
    Hi Julchen,

    ich lande genau da Ancestry.jpg
    Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

    Kommentar

    • saburasti
      Erfahrener Benutzer
      • 14.09.2012
      • 304

      #77
      Hallo Xtine,

      wenn ich auf ancestry.com gehe schaut auch alles ganz komisch aus und ist alles auf englisch. Probleme hab ich auf ancestry.de
      Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

      Kommentar

      • Julchen53
        Erfahrener Benutzer
        • 30.09.2015
        • 426

        #78
        Also wenn ich jetzt alles richtig verstehe:
        Du meldest dich bei Ancestry.de an, dann erscheint statt deiner üblichen Startseite die von dir gepostete Ansicht.
        Es gab keine Änderung an / in deinem Browser, kein Ad-Blocker oder sowas installiert?
        Die Menüleiste oben ist vorhanden, und über die Funktion 'Stammbaum' kommst du auch zu deinem Tree.
        Über 'Suchen' kommst du an die gewohnte Suchmaske?
        Innerhalb deines Trees steht dir auch alles zur Verfügung, also 'Person suchen' 'Liste aller Personen' etc.?
        Wenn du aus deinem Stammbaum heraus ein Profil öffnest, kannst du damit arbeiten? Ändern, suchen etc.?

        Über den Menüpunkt 'Startseite' kommst du aber wieder zum anfänglichen Bild.
        Hmm, schau mal in deinem Nutzer-Profil oben rechts, ob mit deinem Account alles ok ist. Da gibt es auch den Punkt 'Site-Einstellungen', dort auch mal schauen.
        Bist du bei Facebook? Die sind dort per Messenger gut erreichbar und recht kommunikativ.

        Auf jeden Fall den Tree mal als Gedcom-Datei speichern, für alle Fälle.

        LG
        Julchen
        -----------------------------------------------
        Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

        Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)

        Kommentar

        • saburasti
          Erfahrener Benutzer
          • 14.09.2012
          • 304

          #79
          Hallo Julchen,

          also gestern bekam ich dann endlich über Facebook die Antwort, dass die was geändert haben und das offensichtlich nicht so funktioniert wie gewünscht.
          Die haben mir einen Link geschickt, sodass ich wenigstens an meine hinterlegten Daten komme, damit ich die bearbeiten kann.

          Danke an jegliche Hilfestellung.

          LG
          Saburasti
          Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

          Kommentar

          Lädt...
          X