Willert, Simsdorf im Kr. Trebnitz, Niederschlesien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Becker-Beutel
    Benutzer
    • 04.03.2013
    • 28

    Willert, Simsdorf im Kr. Trebnitz, Niederschlesien

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jahrhundert
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Simsdorf, Kr. Trebnitz
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo, mein Interesse gilt diesmal dem nahe Breslau gelegenen Simsdorf, Kr. Trebnitz, heute Szymanów. Im Internet habe ich gefunden, dass standesamtliche Urkunden und evangelische Kirchenbücher verschollen sind. 1906 ist in Simsdorf Oskar Willert geboren. Hat jemand eine Idee, wie ich an weitere Informationen zu seinen Vorfahren komme? Hat jemand schon zu diesem Ort oder zum Kirchspiel Hünern, heute Psary, geforscht? Über Tipps und Antworten freut sich

    mit vielen lieben Grüßen
    Jmb.
    Liebe Grüße von Jmb.

    Suche und/oder hab gefunden:

    Becker (Berlin, Bärwalde/Nm.), Baumann (Berlin), Hagedorn (Cochstedt/ST, Goslar, NI, HH, Altona), Hildebrandt (Bad Langensalza/TH), Duwe (Parchim/MV), Burmeister (Fürstentum Ratzeburg),

    Gehm
    (Stettin, Altdamm), Fiebelkorn (Stettin, Nemitz), Kusebauch und Beutel (Kr. Tetschen-Bodenbach).

    Tausche gern Informationen aus
  • Unimog2016
    Benutzer
    • 29.02.2016
    • 22

    #2
    Hallo Becker-Beutel,
    bin eben zufällig über den obrigen Beitrag von dir gestolpert und habe mich kurz darauf im Forum angemeldet. Ich könnte dir mit deiner Suche bezüglich Oskar Willerts evt. weiterhelfen. Näheres schreibe ich in einer PN an dich.
    MfG Unimog

    Kommentar

    Lädt...
    X