Kirchengemeinde von Krzekotowo, Kreis Mogilno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerbil
    Benutzer
    • 29.03.2009
    • 18

    Kirchengemeinde von Krzekotowo, Kreis Mogilno

    Liebe Forenmitglieder,

    ich suche meine evang. Belka-Vorfahren aus Krzekotowo/Krzekatowo/Kornfelde im Kreis Mogilno.

    Sie lebten vor 1762 in Krzekotowo und siedelten ab 1762 in Sedowo (im kath. KB von Parlin 1762-179x verzeichnet).

    Meine Frage: Welche Kirche - außer Szczepanowo - könnten sie um/vor 1760 besucht haben? Meine Idee wäre Pakosc.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gerbil
  • Deisterjäger
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2013
    • 1159

    #2
    Moin Gerbil,

    hast Du hier schon mal gesucht
    Viele Grüße vom Deisterrand
    Harald

    Kommentar

    • gerbil
      Benutzer
      • 29.03.2009
      • 18

      #3
      Kirchengemeinde von Krzekotowo, Kreis Mogilno

      Hallo Deisterjäger,

      herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!

      Dort habe ich noch nicht nachgeschaut... nun kann ich sagen, dass mir das Suchergebnis dort nicht weiterhilft. Kaisersfelde/Dabrowa evang. gabs 1760 noch nicht, kath. Szczepanowo wußte ich, da dort die Gemeinde hingehört, aber meine Vorfahren tauchen dort (ab 1800) nicht auf, sollten sie aber. Bleibt wieder der Versuch mit Pakosc?!

      Viele Grüße.
      Gerbil

      Kommentar

      • mafu
        Neuer Benutzer
        • 23.05.2017
        • 3

        #4
        Zitat von gerbil Beitrag anzeigen
        Liebe Forenmitglieder,

        ich suche meine evang. Belka-Vorfahren aus Krzekotowo/Krzekatowo/Kornfelde im Kreis Mogilno.

        Sie lebten vor 1762 in Krzekotowo und siedelten ab 1762 in Sedowo (im kath. KB von Parlin 1762-179x verzeichnet).

        Meine Frage: Welche Kirche - außer Szczepanowo - könnten sie um/vor 1760 besucht haben? Meine Idee wäre Pakosc.

        Vielen Dank für Eure Hilfe.
        Gerbil
        Hallo gerbil, ich habe durch Zufall Ihre Suche nach Informationen über Marianowo gefunden. Meine Familie väterlicherseits kommt von dort und hat den Namen Ebelt. Leider haben keine Fotos o.ä. die Flucht überstanden. Kenne aber noch viele Namen der Familien von dort. Ach den der Familie Machel.
        MfG mafu

        Kommentar

        Lädt...
        X