Was mich zunehmend nervt - Nettiquette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sternap
    Erfahrener Benutzer
    • 25.04.2011
    • 4071

    #31
    l
    Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
    Halllo Frank,

    Sie haben ja soooooooooooooooooooooo recht. Aber dazu müssen sich alle einig sein. Solange von manchen Usern auf alles und jeden ganz schnell geantwortet wird (hallo, ich weiß was), wird man hier nicht ein so gutes Ergebnis erzielen können.

    Ein schönes verlängertes Wochenende wünscht
    Ursula
    wie kann man nur anständigen, frischen jungen leuten, weil sie die sprache der zeit benützen, die hilfreichen antworten neiden?

    ich will und werde die lust an der ausgrenzung anderer nie verstehen!
    Zuletzt ge?ndert von sternap; 12.06.2011, 22:44.
    freundliche grüße
    sternap
    ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
    wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.




    Kommentar

    • JuHo54
      Erfahrener Benutzer
      • 27.12.2008
      • 1059

      #32
      Hallo liebes Moderatorenteam,
      nun , da alles gesagt ist, inklusive der gegenteiligen Meinung und der Persiflage, bitte ich darum , das Thema zu schließen.

      Herzlichen Dank!
      Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag Jutta
      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt.
      Carl Friedrich Gauß


      FN Wittmann und Angehörige - Oberpfalz-Westpreußen/Ostpreußen/Danzig - Düsseldorf- südliches Afrika
      FN Hoffmann und Angehörige in Oberschlesien- FN Rüsing/Gierse im Sauerland

      IG Oberpfalz- IG Düsseldorf und Umgebung - IG Bergisches Land - IG Ostpreußen-Preußisch Holland -IG Nürnberg und Franken

      Kommentar

      Lädt...
      X