Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Genealogische Forschungen zu prominenten Familien und Personen
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.10.2011, 20:31
Olivia Olivia ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: (Thüringen)
Beiträge: 406
Frage Sind Vorfahren der Klitschko-Brüder bekannt?

Ich bin ein sehr großer Fan beider Box-Brüder-Legenden und warte grad auf Autogramme von ihnen Ich hab mich schon öfters mal gefragt, da beide so Weltklasse im Boxen sind... ob es ihnen in die Wiege gelegt wurde, also ob sie das Boxen evt. in den Genen haben und vererbt bekamen? Gab es unter ihren Ahnen/Vorfahren (oder weitläufiger Verwandtschaft) schon berühmte/prominente Boxer/Sportler o.ä.? Bin grad am überlegen ob ich das Thema unter Berufsbezogener Familiengeschichtsforschung oder hier bei Prominenten starten soll ... würde eigentlich bei beiden passen... in der Suchfunktion hab ich bisher hier im Forum noch gar nix zu den Klitschkos gefunden, was mich ehrlich gesagt doch etwas verwundert...
Gibt es hier keine Fans von den beiden?
__________________
Suche nach folgenden FN in Thüringen: Bauer, Beyer, Blume, Boblenz, Boße/Bosse, Böttcher, Delle, Ernemann, Fürstenberg, Gräßer, Güldenzopf, Hemmleb, Jäger, Karst, Kreuzberg, Lange, Liebermann, Lutze, Mackrodt/Mackroth, Matthis, Peter, Rasch, Rauschardt, Reichardt, Rockstedt, Rottorf, Schmidt, Simon, Sonnrein, Stichling, Stößel, Wagner, Wendel, Wenzel, Werther, Wolf
in Berlin: Schmidt-Sdolarski
in Posen (heut. Polen): Schmidt, Sdolarski, Florkowska
für jeden Hinweis! GLG; Olli
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2011, 11:10
gudrun gudrun ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 3.277
Standard

Hallo,

mich interessieren die Prominenten auch nur am Rande.
Erforschen tue ich aber nur, wenn es für meine Familienforschung relevant ist.
Dagegen nehme ich Ergebnisse aus dem Ort, wo meine Vorfahren gelebt haben, gerne auf, auch wenn noch keine Verbindung zu meiner Familie besteht, vielleicht kommt das ja noch.

Viele Grüße
Gudrun
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.