Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Idefix1001
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2020
    • 239

    Danke

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin ganz neu hier und hab einfach mal ein paar Daten nachgefragt. In den für mich geeigneten Bereichen. Ich bin ganz ehrlich. Ich hätte nicht gedacht das ich auf so viel Zuspruch und Hilfe bekomme. Ich habe in den letzten Stunden Daten bekommen wo ich nicht mit gerechnet habe. Ich war am Anfang sogar sehr skeptisch ob ich mich hier registrieren soll. Aber es war die richtige Entscheidung.
    Also ich möchte mich schon jetzt herzlich bedanken bei allen die mir geantwortet haben und die mir noch antworten werden . Ich fühle mich wohl bei euch.
    Gruß Idefix1001 ( Sebastian) 🍀
    Hecht In Költschen
    Hennermann Gesamt Deutschland, Bayern und Hessen
    Schoenwaelder Posen
    Otto Willi Bruch, 13.08.1917, Berlin, verschollen 2.WK
    Collenbusch Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • LutzM
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2019
    • 3030

    #2
    Da schließe ich mich doch glatt an! Echt phantastisch hier! Lesehilfen sind i.d.R. innerhalb von ein paar Minuten erledigt, der ganze Umgangston ist nett und macht Spaß. Und wenn ich dann sehe, wie fremdsprachige Texte ruck-zuck übersetzt sind-Hochachtung!
    Macht weiter so! Ich fühle mich hier sehr wohl. Leider kann ich weniger helfen, aber wo es möglich ist, strenge ich mich an!

    PS. Mein besonderer Dank geht an Marina, welche fast alle meine blackouts richtig gelesen hat. (Ich meine sie war fast immer die Schnellste, auch die Ergebnisse der anderen waren richtig und logisch.)
    Zuletzt geändert von LutzM; 12.06.2020, 18:42.
    Lieben Gruß

    Lutz

    --------------
    mein Stammbaum
    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

    Kommentar

    • Andrea1984
      Erfahrener Benutzer
      • 29.03.2017
      • 2552

      #3
      Hallo allerseits

      Der Danksagung schließe ich mich an. Besonders bei der Lesehilfe.

      Entweder haben die Pfarrer damals eine "Sauklaue" gehabt oder ich brauche eine neue Brille, was letztendlich auf dasselbe hinauskommt.

      Herzliche Grüße

      Andrea
      Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
      Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

      Kommentar

      Lädt...
      X