Ancestry, Deutschland, vom 24.05. bis 28.05. frei für alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    Ancestry, Deutschland, vom 24.05. bis 28.05. frei für alle

    Hier die Vorabinfo aus dem Newsletter::


    TOP-THEMA
    Lutherjahr auf Ancestry
    Deutschland feiert 500 Jahre Reformation und Ancestry widmet dem Thema eine Reihe an Aktionen zu diesem geschichtsträchtigen Ereignis. Den Startschuss geben vier Tage im Mai, wenn wir parallel zum evangelischen Kirchentag vom 24. bis 28. Mai die deutschen Datenbanken auf Ancestry. de allen Interessenten kostenlos zum Stöbern und Ausprobieren öffnen! Gucken Sie auf unsere Webseite, auf der Sie ab dem 24. Mai direkt auf die Aktion verlinkt werden.

    Zitat aus dem Newsletter.
    Zuletzt geändert von OliverS; 07.05.2017, 19:10.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck
  • Roxane121
    Benutzer
    • 28.04.2017
    • 56

    #2
    Hallo OliverS,

    danke für die Info.

    Ich bin noch Anfänger in Sachen Ahnenforschung, daher eine vielleicht etwas blöde Frage von mir: Ich habe schon seit einigen Jahren einen Account bei Ancestry und dort auch meinen Stammbaum eingestellt. Bisher musste ich dafür nichts zahlen - habe ich da etwas übersehen?

    LG
    Roxane

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28381

      #3
      Hallo Roxane,

      Deinen Stammbaum kannst Du kostenlos einstellen, aber um die Digitalisate und vollständigen Daten der Indizes zu sehen, mußt Du normalerweise zahlen.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Roxane121
        Benutzer
        • 28.04.2017
        • 56

        #4
        Hallo Xtine,
        danke für die Aufklärung!

        LG
        Roxane

        Kommentar

        • christiane84
          Erfahrener Benutzer
          • 13.08.2011
          • 252

          #5
          Aktion bei Ancestry vom 24.-28.05

          Hallo ich habe gerade erfahren, dass man vom 24.05. bis 28.05. kostenlos in den deutschen Datenbank forschen kann. Anlässlich des Lutherjahr.

          Entdeckt auf Facebook:
          #Ancestry.de - #kostenlose Einsicht am 24.05.-28.05.2017

          TOP-THEMA
          Lutherjahr auf Ancestry
          Deutschland feiert 500 Jahre Reformation und Ancestry widmet dem Thema eine Reihe an Aktionen zu diesem geschichtsträchtigen Ereignis. Den Startschuss geben vier Tage im Mai, wenn wir parallel zum evangelischen Kirchentag vom 24. bis 28. Mai die deutschen Datenbanken auf Ancestry. de allen Interessenten kostenlos zum Stöbern und Ausprobieren öffnen! Gucken Sie auf unsere Webseite, auf der Sie ab dem 24. Mai direkt auf die Aktion verlinkt werden.

          (Zitat aus dem Newsletter)
          Ist für jeden Forscher bestimmt von großer Interesse, also weiter sagen.
          Wir alle sind nicht wir, sondern hängen mit unserem. Sein und Tun von denen ab, die vor uns waren.

          Kommentar

          • OliverS
            Erfahrener Benutzer
            • 27.07.2014
            • 2938

            #6
            leider doppelt, hatten wir schon vor zwei Wochen hier im Forum.

            http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=148535
            Zuletzt geändert von OliverS; 18.05.2017, 12:23.
            Dauersuchen:

            1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
            2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
            3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

            Kommentar

            • christiane84
              Erfahrener Benutzer
              • 13.08.2011
              • 252

              #7
              Entschuldigung. War nicht mit Absicht.
              Wir alle sind nicht wir, sondern hängen mit unserem. Sein und Tun von denen ab, die vor uns waren.

              Kommentar

              • OliverS
                Erfahrener Benutzer
                • 27.07.2014
                • 2938

                #8
                Macht nix Nur öfter mal reinschauen in unser schönes Forum *nicht böse gemeint*
                Dauersuchen:

                1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                Kommentar

                • Xylander
                  Erfahrener Benutzer
                  • 30.10.2009
                  • 6448

                  #9
                  Hallo zusammen,
                  was ist eigentlich aus dem Angebot von ancestry.de (24. - 28.5. kostenlos)
                  geworden? Wo finde ich das? Hier jedenfalls nicht, oder bin ich zu blöd?
                  Ancestry.de bietet historische Daten und Dokumente für Ahnenforschung. Erstellung eines Familienstammbaums online und Informationen und Tipps rund um die Ahnenforschung und Genealogie.

                  Viele Grüße
                  Xylander

                  Kommentar

                  • Acanthurus
                    Erfahrener Benutzer
                    • 06.06.2013
                    • 1657

                    #10
                    Es funktioniert auf jeden Fall.

                    Kommentar

                    • Brunoni
                      Erfahrener Benutzer
                      • 07.04.2012
                      • 2185

                      #11
                      Hallo,

                      ich habe vor einiger Zeit das kostenlose Angebot zur Suche genutzt und mir die originalen Dokumente angesehen.
                      Das möchte ich nun wieder tun.
                      Aber bei "mehr ansehen" werde ich aufgefordert, ein kostenloses Konto zu erstellen.
                      Kann ich das tun?
                      Vielleicht gibt mir einer mal einen Hinweis, wie das funktioniert.
                      Im möchte mir auch Dokumente speichern.

                      Viele Grüße
                      Brunoni

                      Kommentar

                      • offer
                        Erfahrener Benutzer
                        • 20.08.2011
                        • 1731

                        #12
                        Also ich sehe auf der Startseite auch nur einen Link zur "Hörzu"-Aktion neben den Links "Suchen", "Preise" und "Anmelden".
                        Mittig der Seite rechts noch den Link "Jetzt starten".
                        Das war's...
                        This is an offer you can't resist!

                        Kommentar

                        • Valentin1871

                          #13
                          Die Basis Mitgliedschaft ist kostenlos. Derzeit im Aktionszeitraum kommt eine Ansicht "Ein kostenloses Konto erstellen", wenn man sonst kostenpflichtige Inhalte wie bspw. Scans anklickt. Dort einfach anmelden.

                          Die kostenpflichtige Deutschland Premium Mitgliedschaft bzw. International Deluxe Mitgliedschaft können dann später zugebucht werden.

                          Für bereits registrierte Mitglieder sind die sonst kostenpflichtigen Inhalte im Aktionszeitraum frei zugänglich - habe es gerade erfolgreich getestet

                          Kommentar

                          • Brunoni
                            Erfahrener Benutzer
                            • 07.04.2012
                            • 2185

                            #14
                            Hallo offer und Valentin 1871,

                            vielen herzlichen Dank. Ich habe mich gerade angemeldet.

                            Viele Grüße
                            Brunoni

                            Kommentar

                            • Valentin1871

                              #15
                              Zitat von Valentin1871 Beitrag anzeigen
                              Derzeit im Aktionszeitraum kommt eine Ansicht "Ein kostenloses Konto erstellen", wenn man sonst kostenpflichtige Inhalte wie bspw. Scans anklickt. Dort einfach anmelden.
                              Jetzt wurde die Startseite um einen Link/Button ergänzt, der zu http://www.ancestry.de/cs/kostenloserzugang führt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X