Firetv-Werbung, kein Einloggen möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    Firetv-Werbung, kein Einloggen möglich

    Hallo,

    auf einem Laptop mit windows 8 und aktuelllem FF-Browser (kein automatisches Einloggen in dieses Forum) habe ich seit zwei Tagen eine merkwürdige Umrahmung mit hbb Tv und soweiter. Die Seiteninformationen zeigen eine offenbar von einer amazon-Werbung gesteuerte firetv. Ich kann jetzt aber in den entsprechenden Feldern für Benutzername und Kennwort keine Eingaben mehr machen und mich somit nicht mehr einloggen.

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam
  • Karla Hari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.11.2014
    • 5878

    #2
    hola,

    ich empfehle die Erweiterung: uBlock Origin
    das sollte solchem Spuk ein Ende bereiten, es sei denn, ein Schädling hat schon weitgehend die Kontrolle über den Rechner übernommen
    Lebe lang und in Frieden
    KarlaHari

    Kommentar

    • Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13440

      #3
      Hallo Karla Hari,

      nein, so schlimm ist das nicht. Dieser Beitrag stammt jetzt auch von dem Rechner, habe jetzt aber IE verwendet. Da sehe ich die - besch... - Werbung ohne Einloggen auch normal.
      Offenbar hat der aktuelle FF damit Probleme.

      Frdl. Grüße

      Thomas
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

      Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

      Kommentar

      • GiselaR
        Erfahrener Benutzer
        • 13.09.2006
        • 2176

        #4
        Hallo Thomas,
        ich weiß nicht, ob FF an sich Probleme damit hat. Ich nutze ihn und als Erweiterung eine Version von Adblock. Ich habe keine unerwünschte Werbung, keine pop-ups, und das schon seit einigen FF-Versionen, da ich ihn seit Jahren nutze. Du Findest Adblock am leichtesten, wenn du ihn mit der Suchfunktion suchst (natürlich zuerst über das Sandwich rechts oben). Adblock hat verschiedene Versionen, z.T. mit der vollen Anzahl an Bewertungssternchen.

        Was Karla vorgeschlagen hat, findest du sofort bei den Add-ons, damit habe ich aber keine Erfahrung bisher.
        viele Grüße
        Gisela
        Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

        Kommentar

        Lädt...
        X