PN bei MyHeritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marclari
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 505

    PN bei MyHeritage

    Hallo in die Runde,

    würde gerne mal von Euren Erfahrungen mit Kontakten bei MyHeritage etwas hören.

    Ich habe in den letzten zwei Monaten fünf Website-Besitzer bei MyHeritage angeschrieben für Ahnenforschungsmitglieder. Und zwar habe ich unter Website-Besitzer kontaktieren, die betreffende Person angeschrieben. Leider habe ich bisher nur einmal eine Rückmeldung bekommen und dies noch am gleichen Tag.
    Weiß jemand, ob bei MyHeritage auch eine seperate Mail an den Empfänger geschickt wird? (So wie hier in Ahnenforschung, wenn ich eine PN bekomme, erhalte ich diese auch in meinem normalen Mail-Postfach).

    Mich wundert es nur, weil ich bei MyHeritage so gut wie keine Rückmeldung bekomme. Gut, falls der Website-Besitzer monatelang nicht auf der Seite war, verstehe ich, dass er keine Nachrichten liest, deshalb meine Fragen oben.

    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Mit freundlichen Grüßen
    marclari
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

    #2
    Hallo Marclari,

    m.E. bekommt der "Webmaster" - Stammbaumhalter eine Nachricht
    per email, da ich vor kurzem eine erhalten habe.
    Auch ich habe für andere Forscher/innen schon viele angeschrieben
    und kaum Antwort erhalten, d.h. aber nicht, daß die StBhalter nicht
    reagieren, denn sie setzen sich auch direkt mit dem Forscher in
    Verbindung.

    LG Renate

    Kommentar

    • sk270278
      Erfahrener Benutzer
      • 06.09.2013
      • 345

      #3
      Rückmeldung

      Hallo zusammen,

      ich kann Renates Antwort erstmal nur bestätigen; Es kommen bei ca. 60%, wenn auch nach Tagen oder 1-2 Wochen, Rückmeldungen; Ich habe aber den Eindruck, daß unterschieden wird, ob man selbst oder für Dritte anfrägt! Bei Anfragen für Dritte, ist der direkte Weg der beiden "Fremden" meiner Meinung nach sowieso der bessere;

      Gruß Stefan
      Schön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!


      Kommentar

      • marclari
        Erfahrener Benutzer
        • 19.08.2012
        • 505

        #4
        PN bei MyHeritage

        Hallo Renate und Stefan!

        Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Eure Antworten beruhigen mich erstmal. Dann hoffe ich, dass sich die Website-Besitzer bei denjenigen direkt gemeldet haben, wo ich eine Mailadresse weitergegeben habe.

        Viele Grüße
        marclari

        Kommentar

        Lädt...
        X