Bornemann aus Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfusa
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1421

    Bornemann aus Koblenz

    Liebe Mitforscher,

    ich suche Informationen zu folgenden Familienmitglieder aus Koblenz, wobei mir nur bekannt ist, dass diese vor 1900 geboren wurden.

    Es handelt sich um Maria, Margot und Gertie Bornemann (u.a. Kinder?), es ist bekannt, dass
    Maria in die USA auswanderte. Leider liegen kein Hinweise zu den Eltern vor.

    Bedanke mich recht herzlich fuer jeden Hinweis.

    LG Wolfgang
  • Merav
    Neuer Benutzer
    • 29.05.2017
    • 1

    #2
    Famielienmitglieder aus Koblenz

    Lieber Wolfgang,
    meinst Du Mia, Margot und Gertie Bornemann? Gertie und der Bruder Hugo sind in die USA ausgewandert. Gertie nach Los Angeles und Hugo nach Cleveland, Ohio. Margot hatte den Engländer Skrivener geheiratet. Und Mia Bornemann ist meine Grossmutter, die mit Hugo Lasseur verheiratet war. Es gab noch weitere Geschwister. Gruss Merav

    Kommentar

    • wolfusa
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2009
      • 1421

      #3
      Lieber merav,

      ich bitte ganz hoeflich um entschuldigung fuer meine verspaetete beantwortung. Ja, das sind die personen die ich durch mahlmann und
      treichel in verbindung habe.
      Bin nach 30 jahren aus den usa zurueck und habe dort mit einer forscherin zusammengearbeitet. Bei dieser gelegenheit bekam ich auch
      das wunderschoene bild von mia.
      Hast du noch fotos???
      Falls es dir moeglich ist, dich per email mit mir in verbindung zu setzen schicke ich dir gerne meine bisherigen forschungsergebnisse und vielleicht koennen wir uns dann gegenseitig vervollstaendigen.
      Mit spannung sehe ich deiner geschaetzten antwort entgegen.
      Lg wolfgang
      Zuletzt geändert von wolfusa; 30.05.2017, 10:44.

      Kommentar

      • wolfusa
        Erfahrener Benutzer
        • 12.12.2009
        • 1421

        #4
        Hallo merav,
        die verspaetet antwort tut mir aufrichtig leid.
        Info per pn.
        Lg wolfgang

        Kommentar

        Lädt...
        X