Suche Heirat Otto Schulle bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilhelm
    Benutzer
    • 06.12.2012
    • 95

    Suche Heirat Otto Schulle bei Ancestry

    Hallo,


    bei meiner Suche nach dem FN Schulle bin ich bei Ancestry auf einen Eintrag gestossen, leider habe ich z.Zt. kein Abo dort. Könnte freundlicherweise ein Mitforscher/in mir eine Kopie erstellen?

    Es handelt sich um Otto Schulle Heiratsregister Magdeburg von 1874-1923

    Ausserdem habe ich bei meiner Suche zu Otto Schulle im 'Sozialdemokratischen Organ für den Regierungsbezirk Magdeburg' unter
    Calbe Aufgebote am 26.03.1908 einen Eintrag gefunden wo ein Otto Schulle und Martha Ziem oder Zleim in Großmühlingen das Aufgebot veröffentlicht haben.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    LG Wilhelm
  • ellend1
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2019
    • 363

    #2
    I see the marriage in 1911 to Luise Else Wentzeau. Message me your email and I will send you a copy.

    Regards,

    Ellen

    Kommentar

    • Tamster
      Erfahrener Benutzer
      • 29.09.2021
      • 134

      #3
      Ich habe auch noch einen passenden Eintrag im Sterberegister gefunden. Du hast eine PN.

      Übrigens hat Ancestry veröffentlicht, dass vom 01.11 bis einschließlich 06.11. alle deutschen Register gratis durchsuchbar sind.
      VG aus dem Schwarzwald
      - Tamster -
      OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
      Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
      Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
      Gebe gerne Auskunft.

      Kommentar

      Lädt...
      X