Sterbeanzeigen online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • forscher_wien
    Erfahrener Benutzer
    • 04.10.2011
    • 3153

    Sterbeanzeigen online

    Gibt es, wie die Lehmann Adressbücher, auch die Sterbeanzeigen online aus Österreich oder Wien?
  • stubaiermandl
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2011
    • 325

    #2
    Sterbeanzeigen Online

    Servus forscher_wien,

    hier kann dir Aspetos weiterhelfen.

    Grüße
    Klaus
    Gebiete:
    Nordtirol: Stubaital, Wipptal, Inntal; Italien Bozen, Sardinien; Vorarlberg: Bregenz; Schlesien: Breslau, Mährisch-Schönberg, Setzdorf, Wermsdorf, Wiesenberg

    Familiennamen:
    Bednar, Fanni, Gleinser, Grotz, Hammer, Weiß, Könne, Kloser, Lener, Münzker, Nagiller, Neugebauer, Seewald, Span, Steinlechner, Zorn

    Kommentar

    • karin-oö
      Erfahrener Benutzer
      • 01.04.2009
      • 2633

      #3
      Hast du die Datensammlungen hier:

      und hier:

      schon durchsucht?

      Kommentar

      • forscher_wien
        Erfahrener Benutzer
        • 04.10.2011
        • 3153

        #4
        bei familyaustria und bei genteam muss man sich registrieren, beim ersten kostet das 40 EUR im Jahr, beim zweiten muss ich erst warten bis mich der admin frei schaltet. Bei Aspetos sind leider nur sehr wenig personen eingetragen.

        Kommentar

        • forscher_wien
          Erfahrener Benutzer
          • 04.10.2011
          • 3153

          #5
          wurde nun freigeschalten, ... nun habe ich bei genteam.at einen Eintrag gefunden, da steht jedoch nicht viel in den Details.

          habe jedoch eine laufende nummer und eine folio nummer, was mache ich damit?

          Kommentar

          • karin-oö
            Erfahrener Benutzer
            • 01.04.2009
            • 2633

            #6
            In welcher Kategorie der Datenbanken bist du fündig geworden - in einem Matrikenindex?
            Es müsste dann die Pfarre dabeistehen, und unter welcher Folio-Nummer in den dortigen Büchern z. B. die Trauung zu finden ist.
            Wenn du Pfarre und Folio-Nr. weißt, ist es einfach, an den Eintrag in der Pfarre zu kommen.

            Schöne Grüße
            Karin

            Kommentar

            • forscher_wien
              Erfahrener Benutzer
              • 04.10.2011
              • 3153

              #7
              das wollte ich wissen, ... ich dachte ich könnte online einblick nehmen.

              Unterm Strich: www.genteam.at ist eine möglichkeit um eventuell relevante pfarren ausfindig zu machen - richtig?

              Kommentar

              Lädt...
              X