Mesaros Familie aus Pogaceaua - Trgu mures

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Zornig
    Benutzer
    • 05.03.2011
    • 20

    Mesaros Familie aus Pogaceaua - Trgu mures

    Mesaros Danila geboren am 5 Juni 1927 in Pogaceaua Bez. Trgu, dort getauft am 11 Juni 1927 in der giechisch-kath. Pfarrkirche.
    Aus dem selben Ort der Vater Mesaros Danila und die Mutter Fodor Anna, Taufpate Almasan Jon

    Danila [ Daniel] Mesaros flüchtet 1955 aus Rumänien mit 28 Jahren bis nach Graz in der Steiermark, dort erhält er von der Flüchtlingsseelsorge eine Taufbescheinigung aus der sie Daten stammen. Als Zeugen sind genannt
    Persa Vasilij und Ilco Niklas.

    1957 heiratet Daniel Handl Rosa Rosalia in Mooskirchen Steiermark, zwei Kinder gehen aus der Ehe hervor.

    Daniel hat Geschwister die in Deutschland leben. Daniel ist 1989 in Graz verstorben

    Ich bitte um Hinweise, wo ich weitersuchen kann, soll? Informationen zum Ort. Und zu den genannten Namen [Familien]
  • theobald
    Benutzer
    • 12.12.2014
    • 64

    #2
    Daniel

    Hallo, ich wohne seit 15 Jahren im Kreis Mures. Nun haben wir nicht das richtige Wetter, aber im Frühjahr könnte ich einmal nach Pogliceaua fahren, das etwa 50 km von mir entfernt liegt und auf dem Freidhof nachsehen oder ältere Leute befragen. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mich per E-Mail taffuchs(at)outlook.com an. Ich wohne in Cund, com. Bahnea, Tirgu Mures.
    Es wäre gut, wenn Sie die Vornamen der Eltern wüssten.
    Gruß Theobald

    Kommentar

    Lädt...
    X