Neuankömmling mit wurzeln aus dem Landkreis Helmstedt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArminB
    Neuer Benutzer
    • 02.02.2017
    • 2

    Neuankömmling mit wurzeln aus dem Landkreis Helmstedt

    Hallo liebes Forum,
    ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit der Ahnenforschung und habe hier ein interessantes Forum gefunden. Ich arbeite momentan an zwei Stammbäumen. Das von meiner Frau und natürlich auch mein eigenes. Bei meiner Frau bin ich schon recht weit, da ich ich sehr viele Informationen aus Bessarbien habe. Also wer information benötigt, kann mich gerne anschreiben. Meine eigene Linie ist momentan noch nicht so ergiebig. Meine eltern und Großeltern kommen aus dem Bereich Helmstedt, genauer Hoiersdorf. Da bin ich natürlich über jede Information dankbar.

    Auf gehts.

    Armin Bertram
  • elwetritsche
    Erfahrener Benutzer
    • 23.03.2013
    • 917

    #2
    Hallo Armin!

    Herzlich hier im Forum!

    Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nicht weiterhelfen, aber stelle Deine Fragen nach Deinen Eltern und Großeltern doch einmal im Unterforum Niedersachsen.
    Vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen.

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche!
    Liebe Grüße
    Elwe

    Mit ihren Feld- (Rheinhessen), Wald- (Westerwald) und Wiesen- (Kreis Groß-Gerau) Ahnen.

    Kommentar

    • Ypsi
      Benutzer
      • 17.07.2020
      • 6

      #3
      Zitat von ArminB Beitrag anzeigen
      Hallo liebes Forum,
      ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit der Ahnenforschung und habe hier ein interessantes Forum gefunden. Ich arbeite momentan an zwei Stammbäumen. Das von meiner Frau und natürlich auch mein eigenes. Bei meiner Frau bin ich schon recht weit, da ich ich sehr viele Informationen aus Bessarbien habe. Also wer information benötigt, kann mich gerne anschreiben. Meine eigene Linie ist momentan noch nicht so ergiebig. Meine eltern und Großeltern kommen aus dem Bereich Helmstedt, genauer Hoiersdorf. Da bin ich natürlich über jede Information dankbar.

      Auf gehts.

      Armin Bertram

      Hallo Armin, ich habe auch Ahnen in Hoiersdorf (Arend und Harting). Kommen dir diese Namen zufällig bekannt vor?
      Beste Grüße, Ypsi

      Kommentar

      • ArminB
        Neuer Benutzer
        • 02.02.2017
        • 2

        #4
        Hallo Ypsi,
        leider nicht. Und meine Eltern kann ich jetzt nicht mehr Fragen, da beide letztes Jahr gestorben sind.


        Beste Grüße
        Armin

        Kommentar

        Lädt...
        X