Kragenabzeichen u. Uniform 1935-1945

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deisterjäger
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2013
    • 1159

    #16
    Moin Rudolf,

    wenn Du das Original hast dann versuch mal nur den Oberkörper des sitzenden mit 600 oder sogar 1200 dpi als Farbbild zu scannen, also gleich als Ausschnitt. Ich weiß das ist ein unmögliches Format, viele Bilder u. Negative die ich von meinem Vater habe sind im gleichen Format war wohl zu der Zeit Standart. Ich besitze ja sogar noch den Fotoapperat dazu, war von der Fa. Porst und der funktioniert sogar noch.

    Gruss vom Deisterrand
    Harald

    NB. wenn die gescannte Datei zu groß sein sollte kannst Du sie mir ja direkt schicken harald.kemm>at<web.de
    Viele Grüße vom Deisterrand
    Harald

    Kommentar

    • ru-di1
      Benutzer
      • 21.08.2012
      • 93

      #17
      Hallo Harald, danke für den konkreten Hinweis, komm erst die nächsten Tage ans Foto.
      Gruß
      Rudolf

      Also ich begreif nicht wie der Unterschied zwischen ANTWORTEN und Direkt antworten funktioniert. Ich will eigentlich wörtlich genommen direkt antworten, aber das kommt dann auch im Hauptzweig statt auf die Nachricht.

      Kommentar

      • Christian Benz
        Administrator
        • 30.03.2003
        • 2919

        #18
        Hallo!

        Zitat von ru-di1 Beitrag anzeigen
        Also ich begreif nicht wie der Unterschied zwischen ANTWORTEN und Direkt antworten funktioniert. Ich will eigentlich wörtlich genommen direkt antworten, aber das kommt dann auch im Hauptzweig statt auf die Nachricht.
        Das macht (optisch) eigentlich nur einen Unterschied in der Anzeigeart Baum- und Hybrid-Darstellung. In der Linearansicht (Standardvorgabe) erscheinen dagegen alle neuen Beiträge einfach nur chronologisch nacheinander, daher spielt es in dieser Darstellung erst gar keine Rolle, in welchem Zweig die Antwort steht und welchen Schalter man benutzt.

        Die meisten Nutzer verwenden die Standardvorgabe und sehen bzw. achten auf die Zweige daher nicht/kaum. Für diese macht es also keinen Unterschied, ob du den Schalter "Antworten" oder "Zitieren" beim Beitrag auf den du antworten möchtest oder "Direkt Antworten" benutzt, da in allen Fällen die Antwort an gleicher Position erscheint.

        Von aktuell insgesamt über 20200 Benutzer gehörst du zu einer kleinen Gruppe (von gerade mal 27 Personen), die nicht die Standardvorgabe "Lineare Themenanzeigeart" nutzt. Der Rest verwendet nur die Linearansicht (zumindest als Vorgabe, die Ansicht lässt sich innerhalb eines Threads auch manuell umschalten).

        Schöne Grüße,
        Christian

        Kommentar

        • ru-di1
          Benutzer
          • 21.08.2012
          • 93

          #19
          Hallo Christian,
          dank für den Hinweis, mal sehn, wie ichs weiter nutze...

          Gruss
          Rudolf

          Kommentar

          Lädt...
          X