Signatur - bei Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schettek-Fieback
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2011
    • 373

    Signatur - bei Suchfunktion

    Hallo :-)

    Wenn ich in meiner Signatur verschiedene Familiennamen aufliste, werden die immer mitgesucht bei der "Suchfunktion" hier im Forum und oder auch über google?

    Das ist extrem unpraktisch, wenn ich mal eine FN suche stolper ich ständig über Beiträge von mir selbst.

    Wenn ich die Signatur ändern würde - bleibt die alte Signatur bei den alten Postings oder ändert diese sich auch?

    Schöne Grüße
    SACHSEN: Schubert, Z i m m e r, R e h n e r t (Dresden), Kunze, Uhlmann, Großmann, Zill, Eichhorn
    BÖHMEN/MÄHREN: Schettek, Weber, Fischer, Hess(e), Křemen, N e r u d a, Schuster, Čeyka / Kowaržik, Axmann, H o r s k y, Ohnmacht, Wiche, Smekal, Wysondil
    SCHLESIEN: T i t z m a n n, Ludwig, Kilian, S c h a u b e, Ziebehl, F i e b a c k, Fröhlich, Münch, Cuchy, Muras
  • Christian Benz
    Administrator
    • 30.03.2003
    • 2943

    #2
    Hallo,

    schau mal bitte bei den "wichtigen" Themen in der Forenübersicht, dort gibt es das Inhaltsverzeichnis zu "Rund um dieses Forum".

    Im Abschnitt Suchfunktion und Suchmaschinen gibt es das Thema "Lassen sich die Texte der Signaturen durchsuchen?".

    Zu Signaturen siehe außerdem auch den Abschnitt Das eigene Profil: Einstellungen, E-Mailadresse, Benutzerbild, Avatar, Signatur, Alben ....

    Wenn ich die Signatur ändern würde - bleibt die alte Signatur bei den alten Postings oder ändert diese sich auch?
    Angezeigt wird immer der aktuelle Signaturtext.

    Viele Grüße
    Christian

    Kommentar

    Lädt...
    X