Quellen in ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1103ochim
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2017
    • 193

    Quellen in ancestry

    Moin,

    ich habe meine in ancestry gefundenen Quellen mit meiner Ahnentafel in familysearch verknüpft.
    Wenn nun mein ancestry-Abo ausläuft, gehen dann meine Verknüpfungen verloren??
    Tschüß Achim
  • DaveMaestro
    Erfahrener Benutzer
    • 11.03.2012
    • 1593

    #2
    Ancestry

    Hallo 1103ochim,

    die Verknüpfungen gehen nicht verloren, allerdings kannst Du Sie Dir dann nicht mehr ansehen.

    Gruß Dave


    Kommentar

    • 1103ochim
      Erfahrener Benutzer
      • 18.02.2017
      • 193

      #3
      Zitat von DaveMaestro Beitrag anzeigen
      Hallo 1103ochim,

      die Verknüpfungen gehen nicht verloren, allerdings kannst Du Sie Dir dann nicht mehr ansehen.

      Gruß Dave
      ICH nicht mehr, andere schon oder eben nur Mitglieder von ancestry?

      Wie kann ich denn Quellen auf familysearch verknüpfen? Dort wird man ja nach url's gefragt. Selbst extra dafür eine Webseite schneidern à la jimdo.com::
      Verknüpfen mit heimischer Festplatte wäre auch so nicht so toll..
      Tschüß Achim

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #4
        Links würde ich eh nicht speichern. Stell dir vor, die Seite macht zu. Alles weg. Ich lade alles runter als nachweis, speichere es doppelt und drucke es aus.
        Aber die Links bzw. die Quelle dahinter, also das Bild, kann nur sehen wer Mitglied ist.

        gruss
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        • 1103ochim
          Erfahrener Benutzer
          • 18.02.2017
          • 193

          #5
          Ja, da hast du recht; ist wohl so das beste. Wollte es halt elegant mit den jeweiligen Personen im Familienstammbaum bei familysearch einfügen.

          Ich weiß nicht, wie es funktioniert.
          Tschüß Achim

          Kommentar

          • OliverS
            Erfahrener Benutzer
            • 27.07.2014
            • 2938

            #6
            Bild bei Ancestry speichern und bei FS dann als Bildquelle hochladen wenn es sowas da gibt, oder als Portraitfoto..
            Dauersuchen:

            1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
            2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
            3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

            Kommentar

            • 1103ochim
              Erfahrener Benutzer
              • 18.02.2017
              • 193

              #7
              Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
              Bild bei Ancestry speichern und bei FS dann als Bildquelle hochladen wenn es sowas da gibt, oder als Portraitfoto..
              Gute Idee, vielen Dank! Gerade heraus gefunden, wie das zu machen ist!
              Tschüß Achim

              Kommentar

              Lädt...
              X