Der Kircheninspektor Johann Friedrich Burg. Georg Blümel, 1928

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinschmid
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2013
    • 1239

    #16
    Schönen Dank fürs Nachsehen. Leider keine weiteren Angaben über die Eltern bzw. Kinder. Allerdings hatten Pfarrer Grünewald / Pfarrer Ehrhardt (die eigentlichen Verfasser des neuen Schles. Pfarrebuches) ihr Augenmerk bei den Kindern natürlich vor allem auf weitere Pfarrer bzw. bei den Töchtern, wenn diese andere Pfarrer geheiratet haben. Insofern ist es erklärlich, warum hier die Angaben zu den Kindern des Daniel Gottlob fehlen.

    Viel wird man also von Deutschland aus hier nicht mehr erreichen können.

    Kommentar

    • Jonesie13
      Neuer Benutzer
      • 31.12.2017
      • 1

      #17
      Entschuldige meine Deutsche Rechtschreibung. Ich lebe schon einige Jahre in Kanada. Mein Grossvater ist Paul Seyffert. In Schildau geboren am 20. Oktober 1903. Ich versuche mehr information von ihm zu finden. Ich sehe dass Seyffert bei Ihnen auftraucht.

      Mein name ist Susanne. Meine Mutter ist Lisa Susanne und ihre Schwester (maine Tante) heisst Susanne. Muss whol in der Seyffert Familie liegen.
      Zuletzt geändert von Jonesie13; 12.09.2018, 02:16.

      Kommentar

      • Weltenwanderer
        Moderator
        • 10.05.2016
        • 4364

        #18
        Hello Susanne,

        I think it would make more sense to open a new thread for your own family. I somewhat doubt that there is a connection between your Seyffert family and the one mentioned in this thread.

        Cheers!
        Weltenwanderer
        Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
        Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
        Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
        Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
        Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

        Mein Stammbaum bei GEDBAS

        Kommentar

        Lädt...
        X