Barbara Nauthe Essex, Vorfahren Nauthe, Hoyer, Hafenrichter aus Wildstein und Neukirchen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Timemachine
    Neuer Benutzer
    • 07.10.2015
    • 1

    Barbara Nauthe Essex, Vorfahren Nauthe, Hoyer, Hafenrichter aus Wildstein und Neukirchen.

    Hallo,
    Seit langem beschäftige ich mich mit Ahnenforschung. Väterlicherseits kommen die Vorfahren aus dem Egerland. Meine Tante, Hertha Nauthe, hat viele Jahre die Nauthe, Hoyer, und Hafenrichter Familien erforscht. Kurz for ihrem Tod habe ich all ihre Arbeit "geerbt" und habe seitdem In Portafontium viele zusätzliche Familiern gefunden.
    Ich wohne seit 50 Jahren in Amerika, Utah.
    Insbesondere suche ich eine Zwillingsschwester von meiner Grossmuttter, Maria Hoyer, aus Zweifelreuth, geboren am 24.Januar 1892.
    Meine Vorfahren mütterlicher Seite sind aus Niederschlesien, Goldberg und Breslau.
    Ich hoffe dass ich als Mietglied viel lernen werde und freue mich andere Mitglieder kennen zu lernen.
  • Artsch
    Erfahrener Benutzer
    • 14.07.2013
    • 1933

    #2
    Hallo Barbara,

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Für Zweifelsreuth (heute Cizebna) könnte Neukirchen (heute Novy Kostel, Okres Cheb /auf deutsch Eger, in Tschechien) der Taufort gewesen sein.
    Hast Du das Unterforum Böhmen schon entdeckt? Hier kannst Du Deine Fragen stellen. Am besten mit allen Informationen, die Du selbst hast.

    Viel Erfolg und beste Grüße
    Artsch

    Kommentar

    Lädt...
    X