Suche nach den Vorwahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suse87
    Neuer Benutzer
    • 01.03.2015
    • 2

    Suche nach den Vorwahren

    Hallo ich bin neu hier.
    Also ich konnte schon einiges zusammen tragen können, leider fehlen mir noch sehr viel wenn es nach mir geht den ich möchte so viel wie möglich über meine Abstammung wissen.

    Ich suche alles über meinen Großvater Mütterlicher Seite
    Erich Chudziak geb. 19.05.1935 in Ortelsburg Leuschentin Verstorben am 31.07.1997 in Rostock Witwer von Ilse Betty Gertrud Chudziak geb. Rauhut geb am 24.09.1934 in Seedorf Demmin Verstorben am 09.04.19987.

    Außerdem hätte ich gerne Infos von den Vater meiner meiner Oma.
    Das einzige was ich hab ist:
    Franz Hermann Ernst Rauhut geb. 01.07.1911 in Leuschtin, Kr. Demmin Verstorben am 01.07.1981 in Rostock
    Er war zwei mal Verheiratet. Mit seiner ersten Frau hatte er Kinder und aus seiner zweiten Ehe sind keine kinder entstanden.
    Seine zweite Frau hieß Gertrud Anna Rauhut geb. Schönfeld geb. 17.07.1923 in Kostau, Kr. Demmin und Verstorben ist sie am 08.01.1976 in Rostock.

    Ich nehm alle Infos die ich bekommen kann
  • RenéJenning
    Neuer Benutzer
    • 20.02.2024
    • 1

    #2
    Hallo Suse87!

    Habe Deinen Aufruf gelesen. Tatsächlich kenne ich Erich Chudziak.
    Erich und Ilse haben in den Siebzigern in Rostock gewohnt. Undzwar mit ihren Kindern Adelheid und Sigrid. Ich habe damals bei meiner Tante Frieda Chudziak in der Blücherstraße 74 in Rostock gewohnt. Zur Familie gehören noch meine Brüder Thom und Ralf Jenning. Ich bin von uns 3 der Jüngste. Unsere Mutter hieß Liselotte Engelmann. Adelheid und Sigrid sind meine Großcousinen. Falls du magst bin ich unter folgender Email erreichbar : jenning_rene@gmx.net. Außerdem bin ich via WhatsApp sowie unter 01630012534 erreichbar. Seit 1991 wohne ich in Berlin. Beste Grüße René Jenning

    Kommentar

    Lädt...
    X