Heredis Ortsfamilienbuch erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ahnenforschung Alzey-Worm
    Erfahrener Benutzer
    • 15.04.2012
    • 132

    Heredis Ortsfamilienbuch erstellen

    Hallo

    finde die Funktion im neuen Heredis nicht schlecht leider habe ich ein Problem das Ortschaften nicht immer gleich geschrieben wurden mal mit Postleitzahl usw. jetzt müsste ich alles händisch ändern gibt es da eine bessere Möglichkeit vielleicht hat jemand einen TIP.

    Danke im voraus

    MFG Jürgen
  • kamikaz27
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2019
    • 350

    #2
    Evtl. ist das was für dich ….

    Der Ahnenforscher Stammtisch Unna wurde im Januar 2001 in Unna, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, gegründet, um Ahnenforschenden einen vereinsfreien privaten Treffpunkt zu bieten, an dem man das faszinierende Hobby der Ahnenforschung ohne jegliche Verpflichtung oder Mitgliedschaft kostenlos gemeinsam erleben kann! Seit April 2020 sind wir ein Online-Ahnenforscher-Stammtisch, der die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen über die Webmeeting-Plattform "Zoom" ermöglicht, egal wo man sich gerade auf der Welt befindet! Bei unseren Online-Treffen reden wir uns grundsätzlich mit "Du" und mit den Vornamen an, egal ob du das erste Mal dabei bist oder schon viele Jahre an den Treffen teilnimmst. Bei uns gibt es keine distanzierten "Forscherkolleginnen und -kollegen", sondern "Forscherfreundinnen und -freunde" aus aller Welt und so schaffen wir unsere allseits bekannte positive, lockere, herzliche und familiäre Atmosphäre.


    Technisch kann ich Dir leider nicht helfen…


    Gruss
    Gereon
    Bleibt gesund !
    Gruß
    Gereon

    Kommentar

    Lädt...
    X