Hilfe bei MyHeritage-Übereinstimmung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitti1969
    Erfahrener Benutzer
    • 01.09.2015
    • 446

    Hilfe bei MyHeritage-Übereinstimmung gesucht

    Hallo zusammen,
    nach über 2 Jahren hab ich mal wieder bei MyHeritage reingeguckt und eine Stammbaumübereinstimmung (meine Linie Prahl, Langwald, Armborst im katholischen Ermland) gefunden. Die Dame mit dem Stammbaum ist aus der Schweiz und hat 61671 Personen in ihrem Stammbaum . Mich würde interessieren, wie sie mit meinen Leuten zusammenhängt, bevor ich mich evt. mit ihr in Verbindung setzen würde.

    Kann jemand mit Mitgliedschaft helfen?
    Näheres über PN.

    Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße aus der Hauptstadt
    Pitti

    „Wer mich beleidigt, entscheide ich.“ (Klaus Kinski)

    Familienforschung im Ermland, Westpreußen, Pommern, Raum Insterburg, Elbing und Berlin
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 883

    #2
    Hallo Pitti,

    gerne helfe ich Dir. Nachschauen klappt aber bei mir erst morgen!
    Schick mir einfach eine PN mir Deinen Fragen.

    VG Dirk
    Gruß Dirk

    Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

    Kommentar

    • Forchheim
      Benutzer
      • 13.03.2010
      • 20

      #3
      Zitat von Pitti1969 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      nach über 2 Jahren hab ich mal wieder bei MyHeritage reingeguckt und eine Stammbaumübereinstimmung (meine Linie Prahl, Langwald, Armborst im katholischen Ermland) gefunden. Die Dame mit dem Stammbaum ist aus der Schweiz und hat 61671 Personen in ihrem Stammbaum . Mich würde interessieren, wie sie mit meinen Leuten zusammenhängt, bevor ich mich evt. mit ihr in Verbindung setzen würde.

      Kann jemand mit Mitgliedschaft helfen?
      Näheres über PN.

      Vielen Dank im Voraus.
      Hallo, Pitti1969,
      da sämtliche Familiennamen auch bei mir vorkommen, würde ich mich gerne in den bisherigen Austausch mit Dirk einschalten. Leider bin ich selber nicht bei myheritage berechtigt, sodass ein Zusammenspiel für uns beide sehr sinnvoll erscheint.
      Mit freundlichen Grüßen
      Forchheim

      Kommentar

      Lädt...
      X