FTM 2010 Internetzugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steppu
    Erfahrener Benutzer
    • 11.12.2012
    • 277

    FTM 2010 Internetzugang

    Wer hat einen Rat?

    Konnte bis gestern in FTM 2010 noch Hinweise von ancestry zu den Personen sehen und auch herunterladen. Während der Suche hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr für FTM 2010. Woran kann es liegen? Wer hat einen Tip? Kann sich plötzlich bei den Einstellungen am PC einfach etwas ändern? Bin PC Laie. Liegt es an firewall oder muß ich was anderes ändern. Wie kann sowas ohne etwas zu ändern passieren? Lasse den PC gerade von kasperski vollständig untersuchen, hatte das aber gerade vor paar Tagen.

    Es arbeitet sich dadurch natürlich sehr aufwendig, wenn man das bei ancestry Gefundene erst im PC zwischenspeichern muß und dann im FTM hinzufügen kann.

    Vielleicht weiß jemand, was man alles versuchen kann.

    Bin dankbar für jeden Tip.

    MfG
    steppu
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28334

    #2
    Hallo,

    vermutlich haben sie jetzt, da der MacKiev FTM2017 erschienen ist, die Synchronisation und damit auch den Internetzugriff, für die alten Programme endgültig abgestellt. Es sollte ja schon zum Januar eingestellt werden.

    Siehe hier:
    Aus für Family Tree Maker (FTM) - Update: Es geht weiter, siehe ab Beitrag #53
    Neuer MacKiev Family Tree Maker 2017
    Erfahrung mit FTM 2017
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • davecapps
      Erfahrener Benutzer
      • 13.10.2015
      • 1857

      #3
      Habe das gleiche Problem mit FTM 2010
      Gestern Abend war schon keine Verbindung mehr möglich.
      Muss wohl on den sauren Apfel beißen und 2017 kaufen

      Gruß
      Dave

      Kommentar