Ahnenforschung.Net stürzt bei langer Mail ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Bergwind
    Benutzer
    • 11.01.2017
    • 10

    Ahnenforschung.Net stürzt bei langer Mail ab!

    Was mache ich falsch? Zum wiederholten mal meldet sich das eingeloggte Programm Forum bei mir ab, wenn ich eine lange Mail, mit kleinen Pausen geschrieben habe. Dann ist die schöne, lange Mail futsch! Nun kopiere ich diese langen Mails sicherheitshalber! Das muß doch aber ohne gehen?
    Zuletzt ge?ndert von Christian Benz; 05.04.2017, 12:33. Grund: Begriff zum besseren Verständnis ersetzt
  • StefOsi
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2013
    • 4066

    #2
    Moin!

    Das hat nix mit der Länge der Email zu tun noch "stürzt" ahnenforschung.net ab.
    Es ist sehr wahrscheinlich einfach nur so, das deine Browser-Session abgelaufen ist und nach Ablauf dieser wird man automatisch ausgeloggt, wenn man beim Einloggen nicht das Häkchen unter "Angemeldet bleiben?" setzt.
    D.h. entweder bein Einloggen das Häkchen setzen oder die lange Email vorher in Ruhe schreiben und dann copy&paste.

    P.S. Siehe auch: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=12798
    Zuletzt ge?ndert von StefOsi; 05.04.2017, 11:29.

    Kommentar

    • Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4803

      #3
      Hallo,
      das ist mir am Anfang auch mehrfach passiert.
      Ich habe daraufhin einfach den ganzen Text über "Bearbeiten" kopiert und dann, als ich nach "Antworten" merkte, dass ich schon rausgeflogen bin, den kopierten Text nach erneuter Anmeldung als Antwort wieder einfügte. Geht schnell und einfach.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz

      Kommentar

      Lädt...
      X