De nederlandsche Leeuw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johannes v.W.
    Erfahrener Benutzer
    • 02.05.2008
    • 1150

    De nederlandsche Leeuw

    Hallo Freddy

    Ich kann dich eigentlich gleich direkt ansprechen (aber natürlich sind alle anderen, die etwas wissen auch gemeint… )

    Ich suche die Zeitschrift (tijschrift) "De nederlandsche Leeuw" Bd. 95 (1978) von der "Genootschap voor Geslacht - en Wapenkunde".
    Wie kann ich daran kommen oder kann mir jemand dabei behilflich sein? Eine Bibliothek, die diese hätte, sehe ich leider nicht so schnell. (Die früheren Jahrgänge werden zwar auch gesammelt auf CD-ROM angeboten, aber 56 € sind mir doch zu viel für nur einen Artikel, den ich benötige.)
    Kennst du jemanden, der mir- natürlich auch gegen Unkostenerstattung- helfen könnte. Oder hättest du sonst eine Idee?

    Vielen Dank für einen Hinweis und viele Grüße
    Johannes
    Dergleichen [genealogische] Nachrichten gereichen nicht nur denen Interessenten selbst, sondern auch anderen kuriosen Personen zu einem an sich unschuldigen Vergnügen; ja, sie haben gar oft in dem gemeinen Leben und bei besonderen Gelegenheiten ihren vielfältigen Nutzen. Johann Jakob Moser, 1752
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Johannes,

    ich habe die CD's und kann dir helfen.

    Viele Grüße aus Hengelo

    Freddy

    Kommentar

    • Johannes v.W.
      Erfahrener Benutzer
      • 02.05.2008
      • 1150

      #3
      Hallo Freddy

      Hurra, das ist ja eine tolle Nachricht, vielen Dank für das Angebot

      Also nochmals der Band: De nederlandsche Leeuw 95 (1978)
      Der Artikel: J.W. Niermans: DU MOULIN, S. 21-47

      Es ist scheinbar die einzige seriöse Bearbeitung zur Geschichte der französisch/englisch/holländisch/deutschen Familie du Moulin.
      Herr Niermans war ein Nachkomme.

      Zum technischen Vorgehen sende ich dir eine PN.

      Viele Grüße
      Johannes
      Dergleichen [genealogische] Nachrichten gereichen nicht nur denen Interessenten selbst, sondern auch anderen kuriosen Personen zu einem an sich unschuldigen Vergnügen; ja, sie haben gar oft in dem gemeinen Leben und bei besonderen Gelegenheiten ihren vielfältigen Nutzen. Johann Jakob Moser, 1752

      Kommentar

      Lädt...
      X