Ziegler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holy
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2006
    • 416

    Ziegler

    Hallo,

    suche Vorfahren/Verwandte der Ziegler in den Städten/Ortschaften Freudenstadt, Lossburg, Grüntal, Weiden bei Dornhan, Epfendorf, Aistaig und ggf. auch in den Nachbarorten.

    Bitte um Rückmeldungen. Bin auch gerne bereit, vorhandene Daten oder Fotos zu tauschen.

    Gruß
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    RE: Ziegler

    Hallo,

    im
    Rufnummern & Adressen finden ✓ über 30 Mio. Einträge ✓ von Personen, Firmen u. a. m. ✓ Deutschlands beliebtes Adressbuch. Jetzt Adressauskunft nutzen!


    gibt es für Ziegler 2000 Einträge.
    Jetzt noch die passenden Einträge (Ortschaften) raussuchen und einen Rund-Brief starten.
    Vielleicht ist da ja einer dabei, der zur Familie gehört und weitere Daten hat.
    Eine kleine Ahnentafel beilegen und Rückporto nicht vergessen.

    Viel Erfolg
    wünscht
    Gudrun

    Kommentar

    • Holy
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2006
      • 416

      #3
      RE: Ziegler

      Danke für den Tipp, aber nach dem Motto "Rundumschlag" arbeite ich nicht. Suche Leute, die auch gezielt Ahnenforschung betreiben. Da merkt man dann schnell, ob Schnittpunkte bestehen oder nicht.

      Kommentar

      • gudrun
        Erfahrener Benutzer
        • 30.01.2006
        • 3277

        #4
        RE: Ziegler

        Hallo,

        mit so einem Rundschlag bin ich in einer Linie gleich bis 1640 gekommen.
        Ich hatte natürlich das Glück, daß der Name nicht so häufig war.
        Daher habe ich ja geschrieben, die richtigen (Orte) raussuchen und die Anschreiben.
        Viele Leute interessieren sich für die Familien-Forschung, haben aber den Weg zu einem Forum noch nicht gefunden.

        Viel Glück
        Gudrun

        Kommentar

        • Holy
          Erfahrener Benutzer
          • 31.10.2006
          • 416

          #5
          RE: Ziegler

          Würde sagen, dann hast Du schlicht und einfach Glück gehabt. Ich habe jetzt auch keine Lust, 2000 Briefe zu schreiben, von den Portokosten mal ganz abgesehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X