Lösche - Oberröblingen am See (heute Röblingen am See)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AntjeV
    Benutzer
    • 18.09.2016
    • 74

    Lösche - Oberröblingen am See (heute Röblingen am See)

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: bis ca. 1950 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Oberröblingen am See (heute Röblingen am See, Mansfelder Seenland)
    Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch

    Guten Abend,

    an welche Behörde muss ich mich wenden, wenn ich Geburtsurkunde, Heiratsurkunde etc. aus Oberröblingen am See anfordern möchte?
    Dort ist meine Großmutter geboren, dort hat sie meinen Großvater geheiratet und lebten dort wohl noch ihre Eltern als meine Großmutter in Halle gestorben ist.

    Auch würde mich interessieren wo ich eventuelle die Todesanzeige anfordern könnte falls vorhanden.

    Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen.
    Viele Grüße
    Antje
    Viele Grüße,
    Antje

    Suche nach Aßmann/Assmann: Leipzig, Halle a. Saale, Glashütte (Dippoldiswalde), Dresden / Lange: Glashütte, Dresden, Rauscha (Schlesien) / Gutkäs: Glashütte, Dresden / Lösch(e): Oberröblingen am See, Eisleben, Teutschenthal, Halle a. Saale / Balzen, Drotboom: Alpen / Barth, Lösche: / Grossarth: Oderenheim am Glan, Alpen / Peters: Götterswickerhamm, Voerde / Schiller, Schneider: Dommitzsch, Kreis Torgau / Schwarzen, Voß, Wewer: Brenkhausen, Bökendorf / van den Acker: Druten
Lädt...
X