Kontakthilfe MyHeritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2160

    Kontakthilfe MyHeritage

    Moin,

    ich bin bei MyHeritage einer angezeigten Übereinstimmung in einem Stammbaum nachgegangen und fand, dass eine unzutreffende Zuordnung vorlag.
    Die richtige Zuordnung habe ich gefunden und würde sie gerne, incl. Link zum Dokument, dem Stammbauminhaber zukommen lassen - allerdings bin ich kein zahlendes Mitglied bei MyHeritage und bin daher auf Unterstützung angewiesen.

    Es handelt sich um diesen Stammbaum und dieses Mitglied.

    Es wäre schön, wenn jemand hier vermittelnd tätig werden könnte.
    Vielen Dank!
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    #2
    Hallo,

    wenn Du mir per PN einen Text samt deiner E-mailadresse zukommen lässt schicke ich dem Mitglied die Nachricht weiter.
    Er war auch im Juli schon aktiv.

    LG Anderl
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

    Kommentar

    • fps
      Erfahrener Benutzer
      • 07.01.2010
      • 2160

      #3
      Geht klar, PN kommt.
      Gruß, fps
      Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

      Kommentar

      Lädt...
      X