Anni und Hermann Pansch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Volk61
    Erfahrener Benutzer
    • 27.06.2012
    • 108

    Anni und Hermann Pansch

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Guten Tag Ahnenforscher

    Ich suche Informationen zu Agnes geb. Cieslik und ihrem Mann Hermann Pansch. Sie war die Schwester meiner Oma Theodora Breßler geb. Cieslik. Sie wurden alle in Stettin geboren. Anni und Hermann zogen 1945 nach Greifswald und von dort 1965 nach Düsseldorf. 1966 sind Sie weiter nach Baumberg im Fliederweg 11 gezogen.
    Vom Bürgerbüro Monheim erhielt ich Antwort, das sie keine weiteren Infos zu den Eheleuten haben.
    Wer weis wann Sie gestorben sind und hat noch Hinweise auf die Familie.

    Viele Grüße Volker
  • Bora
    Neuer Benutzer
    • 28.12.2014
    • 1

    #2
    Hermann und Anni Pansch

    Hallo,

    ich bin die Urenkelin von Hermann Pansch und das Patenkind von Anni.

    Sie wohnten bis zu seinem Tod in Baumberg. Anni war die 2. - deutlich jüngere Frau - meines Urgroßvaters. Mein Urgroßvater wurde über 90. Anni hat ihn überlebt, muß allerdings meine Mutter fragen, wann genau sie gestorben ist. Bei Interesse können wir uns gerne austauschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    B.

    Kommentar

    • Volk61
      Erfahrener Benutzer
      • 27.06.2012
      • 108

      #3
      Hallo Bora,

      vielen Dank, das du Dich gemeldet und mir eine Privatnachricht geschickt hast. Werde darauf gleich antworten.
      Nach so einer langen Zeit hatte ich kaum noch damit gerechnet aber wie es in der Ahnenforschung so ist und ich hatte vor kurzem gerade das Glück neues zu erfahren und große Lücken beim Stammbaum zu schliessen.

      Viele Grüße
      Volker

      Kommentar

      Lädt...
      X