FN Kampf in der Bukowina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rally
    Erfahrener Benutzer
    • 13.08.2010
    • 223

    FN Kampf in der Bukowina

    Hallo Buchenlandforscher
    Ich suche die Vorfahren von Roswitha Kampf geb. 1.2.1914. Ich kenne den Geburtsort leider auch nicht. Roswitha war mit Bruno Danda * 6.3.1906 in Althütte verheiratet das Geburtsdatum kenne ich nur vom Grabstein.
    MfG Rally

    P.S. Ein frohes Osterfest!
  • Teutonia
    Benutzer
    • 10.12.2011
    • 43

    #2
    R. Kampf

    Hallo,
    auf ancestry.de gibt es den Franz Familien- Stammbaum, der enthält auch nur die Daten die Sie schon kennen.
    Die meisten Kampfs , die ich finden konnte, stammen aus dem Banat ( Raum Timis und Arad ) und der Grenzregion Ungarn.

    L.G.
    Teutonia

    Kommentar

    • OliHeine
      Benutzer
      • 25.04.2009
      • 18

      #3
      Michael Kampf und seine Frau Theresia Babryczko wanderten zirka 1845 aus Kolomea in die Bukowina ein und ließen sich in Augustendorf nieder, wo sie auch die nächsten Generationen verblieben. Familie Babryczko findest du im OFB von Kolomea (Herr Daum) als Nr. 127.

      Kommentar

      • Rally
        Erfahrener Benutzer
        • 13.08.2010
        • 223

        #4
        FN Kampf

        Hallo Olli
        Vielen Dank für den Hinweis. Den Michael Kampf und seine Frau habe ich schon aber mehr auch nicht weder Kinder noch Herkunft. Gut möglich das die von mir gesuchte Roswitha auch 1914 in Augustendorf geboren wurde.
        Eduard Kampf und Theresia Hebler habe ich mit den Kindern Maria *1903 und Johann Albrecht *1904 aber bis 1914 ist noch ein Stück hin.
        MfG Rally

        Kommentar

        Lädt...
        X