Welches Archiv in der Ukraine (Krasnosila/Kirowograd)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ulla76
    Erfahrener Benutzer
    • 06.08.2011
    • 189

    #16
    Hallo Kleeschen,

    Also in der Militärakte ist auch nur nochmal das Geburtsjahr angegeben aber kein Ort.

    Ich muß dann die Briefe durchsuchen, eine verflossene schrieb mal was von seinem Ort, vielleicht ist der auch benannt, aber dazu muss ich erst jemand finden der es lesen kann.

    Zu Pskov hätte ich noch eine frage, gibt es da findbücher online? Und auch über heiraten und Sterbefälle oder nur Geburten?Ich bin auch auf der suche nach den wurzeln meiner Oma und bis heute lebt dort noch Familie mit denen ich aber keinen Kontakt habe.

    Meine gesuchte Person wäre eine Nadja (Vatersname: Klimentevna) Nachname unbekannt, die Tochter Valentina kokman ist in Pskov 2007 verstorben. Ich denke mal dass auch die Eltern dort verstorben sind.

    Oder muß ich da auch das Archiv anschreiben, schätze da werde ich wohl keine Auskunft erhalten da die fälle noch keine 75 Jahre her sind.

    Für die Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Vg ulla
    Suche: Berlin/Brandenburg: Puwalla, Grösel, Gotsch, Müller, Meusel, Mennicke, Westphal
    Westpreussen: Czerwinski, Kielpinski, Kocikowski, Puwala,
    Spiewakowski, Jastak, Klawonn, Trockowski, Wisniewski, Staniszewski, Nastrozny

    Raum: Thüringen (Mühlhausen; Leinefelde): Krumbein
    Raum Russland/Ukraine: Gratschiv, Zaleda, Bikov, Taranenko

    Kommentar

    Lädt...
    X