Krasna / Bessarabien alte Straßenkarte bis 1940

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bodie01
    Benutzer
    • 09.11.2012
    • 23

    #16
    Hallo zusammen, auch ich wäre an einer Karte von Krasna interessiert, meine Urgroßmutter war Margaretha Lauterbach, Ehefrau von Valentin Both, deren Schwester Elisabetha Lauterbach war wiederrum mit einm Neffen von Valentin verheiratet, Johannes Both - sehr verstrickt die liebe Verwandtschaft.

    Werde gerne die Daten weitergeben, ich glaube ich bin auch bei Heritage, inzwischen bei einigen

    Liebe Grüße an alle Cousins und Cousinen bis in den letzten Grad.

    Peter Booth

    Kommentar

    • Tanja167
      Benutzer
      • 18.11.2011
      • 14

      #17
      Hallo Peter,

      ich habe vom Stuttgarter Heimatverein die E-Mail-Adresse von jemanden bekommen, der Bücher und Karten von Krasna vertreibt.

      schaefer.ernst@freenet.de

      Herr Schäfer ist mit einer Krasnaerin verheiratet und super nett.

      Versuch dort mal dein Glück - ansonsten kann ich dir die Karte bei Staples nochmals einscannen und drucken lassen.

      Lieben Gruß

      Tanja

      PS: Meine Großtante Klara war mit Augustinus Lauterbach (Urenkel von Michael Lauterbach und Eva Kuhn) verheiratet

      Kommentar

      • krambus
        Benutzer
        • 23.07.2013
        • 14

        #18
        Zitat von Patra Beitrag anzeigen
        Hallo Krambus,
        habe deine Nachricht erst heute gelesen.
        Das mit dem Ortsplan von Krasna hat sich erledigt?

        Falls du noch weitere Infos brauchst..............
        Hallo Patra,

        habe das Forschen leider lange Zeit sehr vernachlässigt und bin heute erst wieder zufällig hier her gestolpert.
        Tut mir sehr leid mich so spät zu melden!
        Natürlich bin ich nach wie vor an Kartenmaterial interessiert und auch an weiteren Infos. Wäre nett wenn du dich wieder melden würdest..... Vielen Dank schon jetzt!

        Gruß Peter

        Kommentar

        Lädt...
        X