Teilnehmer an den napoleonischen Kriegen aus Sachsen-Meiningen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfg. G. Fischer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.06.2007
    • 4934

    Teilnehmer an den napoleonischen Kriegen aus Sachsen-Meiningen

    Hallo in die Runde,

    eine hochinteressante Homepage:


    Mit besten Grüßen
    Wolfgang
  • saburasti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2012
    • 304

    #2
    Hallöchen

    Ich bin auf der Suche im I-Net auch eben über diese Seite hier Ahnen-Forscher.de gestolpert.

    Da auch Sie diesen Link hier schon gepostet haben wollte ich mal - bevor ich mich da registriere - fragen, ob und welche Erfahrungen Sie hier schon gemacht haben.

    Wird man da auch evtl. fündig?

    LG
    Saburasti
    Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

    Kommentar

    • Wolfg. G. Fischer
      Erfahrener Benutzer
      • 18.06.2007
      • 4934

      #3
      Hi,

      ich denke nicht, dass man sich registrieren muss, um etwas zu finden.

      LG Wolfgang

      Kommentar

      • Pitka
        Erfahrener Benutzer
        • 02.08.2009
        • 940

        #4
        Hallo,

        wenn man die dort veröffentlichten Bücher einsehen möchte, ist doch schon eine Registrierung notwendig. Als Gast sieht man nur die Bücherliste.

        L.G. Pitka
        Suche alles zu folgenden FN:
        WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

        Kommentar

        • Wolfg. G. Fischer
          Erfahrener Benutzer
          • 18.06.2007
          • 4934

          #5
          Über meinen Link findet man die "Neuesten Beiträge". Da stehen zur Zeit gleich Kriegsteilnehmer aus Brünn (Amtsgerichtsbezirk Eisfeld), Zeilfeld (Amtsgerichtsbezirk Hildburghausen) und andere Orte. Tiefer bin ich in diese Homepage nie eingestiegen.

          Gruß Wolfgang

          Kommentar

          • saburasti
            Erfahrener Benutzer
            • 14.09.2012
            • 304

            #6
            Also ich hab mich vorhin - aus lauter Neugier - dort registriert, weils nichts kostet.

            Hätte ich mir eigentlich sparen können. Das meiste ist verlinkt. Für mich ist nichts dabei.

            LG
            Saburasti
            Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

            Kommentar

            • Pitka
              Erfahrener Benutzer
              • 02.08.2009
              • 940

              #7
              Hallo Wolfgang,

              richtig, mit Deinem Link kommst Du dort in das Ahnenforschung-Forum der Seite rein und siehst aber nur die dort geschriebenen Beiträge, wo die User auch schon einmal einige Daten aus Quellen abgeschrieben haben (eigentlich wie hier auch).

              L. G. Pitka
              Suche alles zu folgenden FN:
              WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

              Kommentar

              Lädt...
              X